Auswertung 2.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 26 August 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Hier folgt nun die Auswertung des 2. Spieltages.

Zum zweiten Mal hat Schlumpf keine Tipps abgegeben. Dafür haben sich previewservice und Vfbfan94 wieder zurückgemeldet. campino2000 und Nauheimer haben diesmal keine Tipps abgegeben.

Kommen wir nun zu erfreulicheren Dingen. Ein User hat 1/3 der Spiele zu 100% erfolgreich getippt. Mit drei "10"ern ist NK+F klarer und verdienter Tagessieger geworden. 50 Punkte waren nicht schlagbar. Damit hat er sich natürlich in der Gesamtwertung nach oben katapultiert bis auf den ersten Platz.

Zwölf Punkte dahinter folgt dann erst der zweite Treppchenplatz des Tages. Sebi ist mit 38 Punkten auf Platz Zwei. Den letzten Platz auf dem Treppchen sicherte sich Absteiger Knuff mit 35 Punkten.

Den undankbaren vierten Platz erhielt Neuling Vfbfan94. Hätte er den letzten Spieltag getippt, so wäre er in der Gesamtwertung sicher oben mit dabei.

Letzter Tagessieger und ebenfalls Neuling bim70 musste sich mit dem zwölften Platz abgeben. 26 Punkte waren einfach zu wenige.

Die Gesamtwertung ist etwas durchgemischt worden durch den Spieltag.
    Auf Platz Eins ist ein vom letzten Jahr bekannter Tipper. NK+F führt die Tabelle mit 88 Punkten an.
    Zweiter Aufsteiger wäre zum jetzigen Zeitpunkt Absteiger Knuff mit 75 Punkten.
    Und Neuling bim70 steht schon auf Platz drei in den Startlöchern, um beim nächsten Spieltag wieder die Aufstiegsplätze zu erreichen.

Aber auch alle anderen haben noch jegliche Chance, aufzusteigen, wenn sie denn diese auch nutzen.

Hier die Auswertung:

Tageswertung:
    1. Platz
    NK+F --> 50 Punkte

2. Platz
    Sebi --> 38 Punkte

3. Platz
    Knuff --> 35 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
    NK+F --> 88 Punkte

2. Platz
    Knuff --> 75 Punkte

3. Platz
    bim70 --> 73 Punkte

:laola:

Viel Glück dann am nächsten Spieltag und nicht vergessen zu tippen, denn sonst ist der Aufstieg in Gefahr und rückt in weite ferne :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ein Wahnsinnstippspieltag für mich.:prost::prost:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Soll ich dir die Tabelle schicken zum Einrahmen und Aufhängen? Denn es kann ganz schnell wieder nach unten gehen ;)

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe sie mir gespeichert. :D
    Den Vorsprung finde ich (da es erst 2 Spieltage waren) enorm.
    Aber es kann wirklich schnell wieder nach unten gehen.:floet: