Auswertung 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Basti884, 25 August 2008.

  1. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Hey. Hier ist die Auswertung des 2. Bundesligaspieltages.

    Mit 15 eingegangenen Wetten haben wir erstmal einen Rekord aufgestellt, auch wenn natürlich nicht überall gegengehalten wurde.
    Die meisten Nüsse waren bei Holgys Wette, dass Bayern in Dortmund "verkacken" würde im Umlauf. Holgy musste allerdings einige Nüsse abgeben, da Borowski ja noch der Ausgleich gelang.
    Budmaster_Bundy verdient eigentlich ein paar Sondernüsse für seine sehr einfallsreiche Wette, dass kein Spieler, dessen Nachname mit "A" beginnt, ein Tor schießt. Dank Antars Pfostenschuss beim Elfer klappte das auch so mit den Nüssen.

    Dani und Basti884 haben diesen Spieltag einige Nüsse gewonnen und sich auf Platz 2 und 3 geschoben.

    Der "FC Bayern" unserer Runde ist allerdings faceman, der diesen Spieltag ein Plus von 1339 Nüssen aufweisen kann und unangefochten an der Spitze steht. Hier noch die Wettübersicht und die Auswertung.

    Besten Gruß
    Basti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ausgerecht Timbo mir meine Wette versaut! :hammer2: :D