Auswertung 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 17 August 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die ersten drei Partien der 2.Bundesliga sind gespielt.

    Freiburg - Paderborn 2:0
    Koblenz - Augsburg 2:1
    Wehen Wiesbaden - Osnabrück 1:1

    Die vier erfolgreichsten Spieler von den ersten Partien mit jeweils 17 Punkten waren:

    12 : 0
    Michi
    Sebi
    und Neustarter: Freshi.
    :top::top::top:

    deadhead und Andé haben die Partien verpasst und können nur noch mit den Sonntags und dem Montagsspiel punkten.

    Hier die vorläufige Punktevergabe:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich ergänze nun die Zwischenauswertung mit dem Endresultat und muss feststellen, dass der Tagessieger diesmal Tipper

    Michi
    mit stolzen 38 Punkten

    ist.

    Danach folgen Freshi und Litti

    In der Gesamtwertung liegen Kuzze1904 und Litti weiterhin auf den Plätzen 1 und 2.

    Auf einen erfolgreichen nächsten Tippspieltag.

    [​IMG]

    André konnte aus Zeitgründen nicht weitertippen und musste leider aus dem Tippspiel genommen werden.