Auswertung 2. Spieltag Ligue 1

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Holgy, 19 August 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bongswa, die Damen und die Herren!

    Rien ne va plus, wie der vornehme Franzose so sagt. Und alle haben getippt, Merci! :top:

    Insgesamt wurden jede Menge Punkte eingefahren, für uns Tipper ist die französische Liga kein Geheimnis mehr. Die ganze französische Liga? Nein, eine kleine Dorfmannschaft mitten drin in Frankreich ist für fast alle von uns noch undurchschaubar. Lediglich Pelkoven gelang es, im Spiel dieser Mannschaft einen Punkt zu holen. Der Rest ging leer aus! Ich rede von Paris St. Germain! 1:1 spielten die zuhause, aber alle - bis auf Pelkoven - gingen von x:0 aus, der immerhin das Tor von Ajacco erahnte. Und fast hätte er auch noch das 4:1 von Monaco richtig getippt, nur knapp vorbei: 3:1 getippt, schade.

    Der Rest vom Fest:

    Rote Laterne, aber mit 33 Punkten: matzenbacher!

    Tagesplatz 3: Freshi punktgleich mit Pelkoven (je 51), aber freshi mit gleich 2 10ern :top:

    Tagesplatz 2: Charming Charmy mit 55 Punkten. :laola:

    Tagesplatz 1: Icke, sorry...

    Die Gesamtwertung sieht so ähnlich aus:

    Charmy auf 3
    Freshi auf 2
    Holgy auf 1

    Frank2tabelle.jpg

    Fehler, Beschwerden usw. wie immer rein hier!
     
    Markus0711 und Schalker-Michi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    orderntlicher Start würde ich sagen
     
    Holgy gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oui, tres ordonné!