Auswertung 2. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 28 August 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Leicht verspätet, abert dennoch kommt sie noch heute, die Zwischenauswertung zum 2. Spieltag ...

Anhänge:

• 2. ST.jpg
      2. ST.jpg
      Dateigröße:
      132,7 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Layards Tips habe ich leider zu spät gesehen, daher ist er in der Zwischenauswertung nicht mit drin. Ich habe ihn aber registriert und bei der Abschlussauswertung isser dann dabei. Aktueller Punktestand für ihn
    Spieltag: 18
    Gesamt: 38

4. faceman

So Mädels, einer der kuriosesten Spieltage meiner Fussballzeit ist vorbei. 7 Auswärtssiege, kein Remis und nur zwei Heimsiege stehen zu Buche. Dazu verlieren auf den Schlag gleich 4 Topfavoriten ihre Spiele, zum Teil auch noch zu Hause, unfassbar. Ja wer tippt also sowas? Kurz und bündig: Keiner. Mühs-Lees Tagessieg stammt hauptsächlich vom 3:1 der Hamburger in Frankfurt. Auch Wirman profitiert von diesem 3:1 als Tageszweiter. Das war es auch mit der Herrlichkeit. Kein weiterer 10er wurde getippt. Kurios Damit dürfte auch klar sein, das die eigentlichen Tagesverlierer im Verhältnis kaum Punkte verloren haben. Ca. 20 Punkte Unterschied ist zwischen Tagessieger und den Tagesletzten durchaus überschaubar.

Das Mühs-lees Näschen nun bereits zum zweiten Male recht gut war, behält er den Spitzenplatz auch in der Gesamtwertung. Wirman bleibt auf Platz 2 und Kai-Oew rutscht hoch auf Rang 3.

Leider haben Schalker-Lady und itchy bereits zum zweiten Male nicht getippt. Mich deucht, wir werden bald Nachrücker haben.

Hier geht es zum Tippen des 3. Spieltages. Es ist aufgrund der Länderspielpause zwar etwas Zeit, aber dennoch --> vergesst nicht zu tippen.

Schöne Woche wünscht Euch faceman

Anhänge:

• 2. ST.jpg
      2. ST.jpg
      Dateigröße:
      138,1 KB
      Aufrufe:
      84
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2010