Auswertung 2.Sp

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von Achim, 11 August 2013.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    ich bins mit Spieltag 2:

    Es gibt 2 Neueinsteiger die mit 75% der Durchschnittspunkte also 18 Pkt den ersten Spieltag gewährtet bekommen.
    Also Willkommen an Freshi und den Champion der letzten Saison also ein wahrer Holland Experte Supernase!
    Aber leider gab es auch 1,5 Nichttipper matzenbacher und Holgy der aber den Sonntag noch getippt hat!


    Jetzt aber zu den Fakten:

    Die allseits beliebte Rote Laterne wollte diesen Spieltag durch seine zu Spät Tipp Holgy mit 8 Pkt!


    Der Tagessieg geht mit guten 44 Pkt an:...........................................................


    charmy:top:


    Zur Gesamtwertung:


    Auf Platz 2 der Neueinsteiger Freshi mit 52 Pkt:top:


    Auf Platz 1:..............................................................................................


    charmy mit 64 Pkt :hail::hail::hail:

    Nach 2 Spieltagen schon 12 Pkt Vorsprung, wo soll das hinführen:staun:.

    Bis denn


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

    Markus0711 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Immerhin! :floet:
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    an die 75% hab ich ja gar nicht gedacht ... dachte ich müsste das Feld komplett von hinten aufrollen
     
  5. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97

    Zum Saisonsieg :warn:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Alle auf charmy! :D
     
    Schalker-Michi gefällt das.