Auswertung 2.Sp Rückrunde Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 24 Januar 2010.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

erst mal zum, Negativen,Fussballgott,VFBMundi und theog haben es vorgezogen nicht zu tippen.:floet:

Jetzt nur noch zu erfreulichen Sachen.

Die begehrte Rote Laterne geht diese Woche an turboprinz.

Auf Platz 3 landete:......................................................................................

Keek mit 39 Pkt

Auf Platz 2:....................................................................................................

Rossi mit 40 Pkt

Tagessieger:.....................................................................................................

H.M.Murdok mit 48 Pkt

Zur Gesamtwertung:

Auf Platz 3:....................................................................................................

Rossi mit 78 Pkt

Auf Platz 2:...................................................................................................

NK+F mit 82 Pkt

Auf Platz 1:.................................................................................................

H.M.Murdok mit 92 Pkt

Bis nächste Woche

Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keek

Keek Active Member

HAHA! Nehmt das :zank: ;)

Ich bedanke mich bei Achim
    1. für die schnelle Auswertung
    2. für den Galgenhumor (wer freut sich schon über die rote Laterne?)
    3. für die immer wieder ausgeklügelte augenschonende Farbwahl ;)

keek

4. theog

theog Guest

:motz: Man, man, wieso Gibts keinen Plong-Warnton, wenn man vergisst, zu tippen?:aua: So ein mist...:motz:

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

theog, hast du kein Handy oder sonstigen Timer? ;-) Ist wirklich ärgerlich, wenn man's einfach verpennt, kenn ich...

Danke Achim für die (wie immer) so prompte Auswertung. Bist du eigentlich farbenblind? Das würde einiges erklären *hähä*... :top:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Farbton ist wirklich gruselig.

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Das soll sich auf die Netzhaut einbrennen - einfach 15 Sekunden draufstarren, dann den Blick auf eine z.B. weiße Wand richten und schon siehst du die Tabellen auf der Wand. :zahnluec: Supersache! ;)

8. Achim

Mal schauen welches Farbenspiel ich mir am Sonntag für euch einfallen lasse:floet:

9. theog

theog Guest

:fress: gelb, benutze gelbe Farbe als Hintergrund...:D

10. Achim

Hast bestimmt keinen Hintergedanken dabei, darum benutz ich auch so oft rot:D

11. theog

theog Guest

oder besser: benutze Fuchsia-Lila (oder so...) als Hintergrund, diese komische Trikotfarbe der Dortmunder Keeper...:zahnluec:

12. turboprinz

turboprinz Active Member

Hallo stolzer Papa Achim,

hat dir das Geschrei deines Nachwuchses das Gehirn vernebelt oder wie sonst kannst du erklären, wieso die Rote Laterne für mich begehrenswert wäre?? Deine Ironie verpufft bei mir!

turboprinz

P.S. Außerdem haben es Aufsteiger anfänglich immer schwer. Oder etwa nicht? :lachweg::)