Auswertung 2.Sp Rückrunde Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 24 Januar 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    erst mal zum, Negativen,Fussballgott,VFBMundi und theog haben es vorgezogen nicht zu tippen.:floet:

    Jetzt nur noch zu erfreulichen Sachen.

    Die begehrte Rote Laterne geht diese Woche an turboprinz.


    Auf Platz 3 landete:......................................................................................



    Keek mit 39 Pkt


    Auf Platz 2:....................................................................................................


    Rossi mit 40 Pkt



    Tagessieger:.....................................................................................................



    H.M.Murdok mit 48 Pkt



    Zur Gesamtwertung:


    Auf Platz 3:....................................................................................................



    Rossi mit 78 Pkt



    Auf Platz 2:...................................................................................................



    NK+F mit 82 Pkt



    Auf Platz 1:.................................................................................................



    H.M.Murdok mit 92 Pkt



    Bis nächste Woche

    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    HAHA! Nehmt das :zank: ;)

    Ich bedanke mich bei Achim
    1. für die schnelle Auswertung
    2. für den Galgenhumor (wer freut sich schon über die rote Laterne?)
    3. für die immer wieder ausgeklügelte augenschonende Farbwahl ;)

    keek
     
  4. theog

    theog Guest

    :motz: Man, man, wieso Gibts keinen Plong-Warnton, wenn man vergisst, zu tippen?:aua: So ein mist...:motz:
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    theog, hast du kein Handy oder sonstigen Timer? ;-) Ist wirklich ärgerlich, wenn man's einfach verpennt, kenn ich...

    Danke Achim für die (wie immer) so prompte Auswertung. Bist du eigentlich farbenblind? Das würde einiges erklären *hähä*... :top:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Farbton ist wirklich gruselig.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das soll sich auf die Netzhaut einbrennen - einfach 15 Sekunden draufstarren, dann den Blick auf eine z.B. weiße Wand richten und schon siehst du die Tabellen auf der Wand. :zahnluec: Supersache! ;)
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Mal schauen welches Farbenspiel ich mir am Sonntag für euch einfallen lasse:floet:
     
  9. theog

    theog Guest

    :fress: gelb, benutze gelbe Farbe als Hintergrund...:D
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Hast bestimmt keinen Hintergedanken dabei, darum benutz ich auch so oft rot:D
     
  11. theog

    theog Guest

    oder besser: benutze Fuchsia-Lila (oder so...) als Hintergrund, diese komische Trikotfarbe der Dortmunder Keeper...:zahnluec:
     
  12. turboprinz

    turboprinz Active Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    9
    Hallo stolzer Papa Achim,

    hat dir das Geschrei deines Nachwuchses das Gehirn vernebelt oder wie sonst kannst du erklären, wieso die Rote Laterne für mich begehrenswert wäre?? Deine Ironie verpufft bei mir!

    turboprinz

    P.S. Außerdem haben es Aufsteiger anfänglich immer schwer. Oder etwa nicht? :lachweg::)