AUSWERTUNG - - - 2. Runde: GP von Malaysia

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 24 März 2008.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Noch vor wenigen Wochen befand sich die Formel1 im tiefsten Winterschlaf, heute ist schon das zweite Rennen wieder vorbei.

:prost:Und damit durfte auch wieder getippt werden!:prost:

Zu Ostern mussten in diesem Jahr nicht nur die Eier gesucht werden, auch die richtigen Vorraussagen zum GP in Malaysia wollten gefunden sein.:jaja:

Beim zweiten Lauf sind auch gleich zwei Neuzugänge beim Tippspiel dabei: Paule und Supernase tippen ab sofort mit und bekommen als Begrüßungsgeschenk gleich 18 Punkte Neueinsteigerbonus gutgeschrieben.:huhu:
    Princewind dagegen hat höchstwarscheinlich im Osterstress das Tippen ganz vergessen und geht somit heute leer aus. Hoffentlich war dies aber nur ein einmaliger Ausrutscher...:opa:

Damit aber zur eigentlichen Auswertung:

Am Tabellenende gibt es gleich eine faustdicke Überraschung. Letzte Woche noch ganz oben, heute auf dem letzten Platz. Rika100000 konnte den Triumph von Australien nicht wiederholen und landet mit mageren 7 Punkten auf dem letzten Platz.:weißnich:

Auch Neueinsteiger Paule hat noch leichte Startschwierigkeiten. Mit nur 13 von 100 möglichen Punkten war nicht mehr als der vorletzte Platz möglich.:frown:

Auch bei Budmaster_Bundy lief nicht viel beisammen. Er setzte voll auf das Regensetup und ein chaotisches Rennen - Regen blieb aus, das Chaos auch, daher nur 16 Punkte.:heul:

Auch nicht wirklich viel besser machten es Schröder und Luder. 17 Punkte sind für einen Platz weiter vorne einfach viel zu wenig.:floet:

Der letzte Tipper im "10er-Bereich" ist Schlumpf auf Platz 12, danach eröffnet Kaka das Mittelfeld mit immerhin 23 Punkten. Das ist zwar immer noch nicht wirklich überragend, aber zumindest eine halbwegs solide Punktzahl, die für die nächsten Rennen eine gute Ausgangsposition bietet.;)

Auch Supernase verschafft sich mit 26 Punkten eine gute Position für die folgenden Tippspielrunden. Für ganz oben muss aber noch eine Schippe draufgelegt werden.:jaja:

Es folgt auf den weiteren Plätzen eine Dreiergruppe, bestehend aus Freshi, hlessel und Achim. Jeweils 30 Punkte sind doch sehr respektabel, damit sollte man doch eigentlich ganz zufrieden sein.:top:

Michi konnte sogar noch ein Pünktchen mehr abstauben und kommt damit auf Platz 6 ins Ziel.:beifall:

Bei Markus0711 scheint's richtig bergauf zu gehen. Nach dem eher misslungenen Saisonstart in Australien jetzt Platz 5 mit 37 Punkten. Nicht schlecht.:tanz:

Was Simtek in der einwöchigen Pause gemacht hat bleibt wohl sein Geheimnis. Aber irgendwie muss sich dieser Leistungssprung doch erklären lassen. Vom letzten Platz und der Tageslaterne in Melbourne rast er in Sepang mit 40 Punkten haarscharf am Treppchen vorbei - dennoch eine grandiose Leistung.:staun::applaus:

Kommen wir zum heutigen Treppchen…:

…auf dem dritten Platz…:

...landet heute Nairolf. Der Titelverteidiger schon wieder in bestechender Frühform. Nach dem vierten Platz zum Auftakt nun schon auf dem Treppchen - die Favoritenrolle scheint verteilt.:beifall::beifall::beifall:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

…auf dem zweiten Platz…:

...kommt ErBu. Zwar genauso viele Punkte wie Nairolf auf Platz 3, aber mit einem Volltreffer mehr. Macht unterm Strich Platz 2 mit einer Nasenspitze Vorsprung. Klasse.:top::applaus::applaus::applaus:

...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...

…und zwar…

…der Sieger der zweiten Tippspielrunde der Saison 2008….

:pokal: OLDSCHOOL.:pokal:
    Als einziger Tipper durchschlägt Oldschool die Fünfzig-Punkte-Marke. Darin enthalten sind gleich drei Volltreffer - damit ein hoch verdienter Tagessieg. Glückwunsch

:banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

Das nächste Rennen, der GP von Bahrain findet in zwei Wochen statt.

(Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Da sag ich mal "Chapeau" !
    zu deiner Auswertung, @Bundy, die Gestaltung und Präsentation ist wieder mal erste Sahne. Deshalb hast du dir auch einen Platz auf dem Treppchen verdient:

Welche Überraschung, dass mir als F1-rookie gleich im 2.Rennen der Sieg geglückt ist. Eines steht fest: Es gewinnt bei diesem Tippspiel nicht der, der Ahnung von der Materie hat. Sonst müsste ich irgendwo unter "erste Ausfälle" verbucht werden. Nein, es gewinnt der, der einfach an dem Tag das meiste Tippglück hatte, und das war eben dieses Mal meine Wenigkeit.
    Trotzdem bin ich ein bisschen stolz, was ich im Anhang zum Ausdruck bringe. ;) :)

Anhänge:

4. Budmaster_Bundy

@oldschool: Dankeschön, ein Platz auf dem Tippspieltreppchen wäre mir aber lieber gewesen...:heul:

:danke:

5. Budmaster_Bundy

Die Gesamtwertungstabelle wurde nun im ersten Post eingefügt.;)

Sorry für die große Größe, eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ Budmaster_Bundy

Klasse Arbeit :top:

7. Oldschool

Denkbar wäre diese Möglichkeit: -> KLICK :)

8. Budmaster_Bundy

Aber nur als "Klick-mich-Link" ist doch nicht schön...

9. Oldschool

Anderes Beispiel, um den frame nicht scrollen zu müssen, wäre ein bspw. ein IMG link als Flagge des Landes:

Dazu muss man natürlich wissen, dass man die Flagge anklicken muss, weil der link dahinter steckt. :)

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also ich finde die "Klick mich" Variante klasse

11. Budmaster_Bundy

Das ist ja schlicht und ergreifend klasse.:top:
    Hab's jetzt mal oben angepasst, wenns damit keine Probleme gibt mache ich das jetzt immer so.

:danke:

12. Oldschool

:top: Super gelöst, das Problem ( wenn es denn überhaupt eines war, war ja nur wegen der Optik ) Ich sage dann auch mal :danke:

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

(Mal wieder) eine super schöne und unterhaltsame Auswertung. :hail:
    Mein Leistungssprung ist mit jetzt schon wieder äußerst unheimlich und kommt mir ziemlich malayisch vor :D

Glückwunsch übrigens an Oldschool. Dafür, dass du angeblich von nichts ne Ahnungs hast, tippst du relativ gut ;)

@ Bud: Die Neueinsteigerpunkte für die beiden Neulinge fehlen noch :floet:

14. Budmaster_Bundy

Nein, das tun sie nicht. Die 18 Punkte wurden zu den ertippten Malaysia-Punkten dazuaddiert und stehen zusammen in der Gesamtauswertung.;)

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ah, das hatte ich übersehen :rotwerd:
    Hatte dieses schicke grüne Feld der letzten Saison gesucht :floet:

:top: