Auswertung 2. Liga [Liga B2], 7. Spieltag ( 25.-26.9.2007 )

Dieses Thema im Forum "Liga B2" wurde erstellt von U w e, 28 September 2007.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Auswertung des 7.Spieltages.

    Bis auf BetzeFan haben alle Ihre Tipps rechtzeitig abgegeben.
    BetzeFan hat zum dritten Mal hintereinander nicht getippt und wird vorerst nicht mehr berücksichtigt. Er kann aber jederzeit wieder einsteigen, allerdings zählen dann die selbstertippten Punkte (91), er bekommt keine Bonuspunkte dazu.

    Budmaster_Bundy konnte nur 7 Punkte ergattern und liegt damit am Ende der Spieltagsauswertung. Zudem rutsche er in der Gesamtwertung auf Platz 7 ab.

    In der Gesamtwertung hat sich Nestor durch den Tagessieg ein wenig abgesetzt.
    Borussen Eddi konnte sich durch einen 2.Platz, in der Gesamtwertung von 8 auf 5 schieben.


    Hier die Bestplazierten des 7.Spieltages.


    :laola: :laola:


    [​IMG]

    GGBorusse & toto1902
    19 Punkte



    [​IMG]

    Borussen Eddi
    27 Punkte



    :pokal:

    Nestor
    38 Punkte


    ---------------------------------------------

    In der Gesamtwertung bleiben die ersten 4 Plätze unverändert.

    Platz 3 – 202 Punkte SOCCER MEISTER

    Platz 2 – 209 Punkte toto1902

    Platz 1 – 229 Punkte Nestor


    :troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:
     

    Anhänge: