Auswertung 2. Liga [Liga A], 4. (21) Spieltag ( 22.-25.02.2008 )

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von U w e, 25 Februar 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    Auswertung des 4. (21.) Spieltages. ​



    Alle haben erfreulicher Weise Ihre Tipps abgegeben.

    12 : 0 hat seine Zurückhaltung abgelegt und den Tagessieg errungen.
    Supernase folgt mit seiner bisherigen Saisonbestleistung auf Platz 2.
    Auch HESSENZEBRA66 befindet sich weiter im Aufwärtstrend und erreicht den 3.Platz.
    Im Mittelfeld liegt alles sehr dicht beieinander.
    Einzig Didi44 hat sich am 4.Spieltag etwas sehr zurück gehalten.

    In der Gesamtwertung konnte Board User seine Führung verteiligen, Peter Herter schob sich wieder einen Platz nach vorne auf 2. Durch den Tagessieg gelang 12 : 0 der Sprung auf´s Treppchen.
    Die ersten 8 trennen nur 10 Punkte.
    Vinnie, Supernase und Achim konnten die Abstiegsplätze verlassen, dafür rutschten Didi44, Kuzze1904 und Knuff auf die rot makierten Plätze. Bei eckham bleibt alles beim Alten, er treibt weiter das gesamte Feld vor sich her.
    Das Mittelfeld liegt dicht gedrängt beieinander. Supernase schob sich 6 Plätze nach vorne, Knuff verlor 5 Plätze und liegt nun auf Platz 15.


    Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.


    :laola: :tanz: :laola:


    :beifall:
    3.Platz:
    HESSENZEBRA66
    29 Punkte



    :applaus:
    2.Platz:
    Supernase
    31 Punkte



    :jubel:
    1.Platz:
    12 : 0
    32 Punkte


    ---------------------------------------------

    Gesamtwertung:


    [​IMG]

    12 : 0
    98 Punkte



    [​IMG]

    PeterHerter
    99 Punkte


    :pokal:

    BoardUser
    100 Punkte



    :troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Alle liegen noch dicht beisammen, es bleibt somit weiterhin spannend... :zahnluec:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin bin ich konstant :rolleyes: