Auswertung 2. Liga [Liga A], 3. (20) Spieltag ( 15.-18.02.2008 )

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von U w e, 18 Februar 2008.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Auswertung des 3. (20.) Spieltages. ​

Leider hat GGBorusse sich aus Zeitgründen vom Tippspiel zurück gezogen. Dadurch rutscht 12 : 0 als Bester drittplazierter der B Ligen der letzten „Saison“ nach.
    Es haben alle rechtzeitig getippt.

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, das ich - nun als „Gegner“ - die Auswertung weiter mache, gebt mir Bitte Bescheid. R.v.N., Kuzze und ich werden dann schon eine zufriedenstellende Lösung finden.

Kommen wir zur Auswertung: Fangen wir unten an! 12 : 0 hat sich bei seiner ersten Tippabgabe sehr zurück gehalten. Knapp davor Kuzze und der bisher in der Gesamtführung führende Peter Herter.
    Im Mittelfeld liegt alles sehr dicht beieinander.
    Rika100000 liegt vorn , HESSENZEBRA66 lässt sein Können zum ersten mal in dieser Saison aufblitzen. Ein Specht konnte sich, durch seine Saisonbestleistung, auf Platz 3 schieben.

In der Gesamtwertung konnte PeterHerter seinen 1.Platz nicht verteiligen und rutsche sogar bis auf Platz 3 ab. Aber auch Faceman verlor einige Plätze und liegt nun punktgleich mit Amidala auf Platz 4. Ein Specht konnte sich, durch seinen Podestplatz in der Tageswertung, auf Platz 2 schieben. Neuer Führender ist BoardUser, der sich bisher in der TW immer unter den ersten 5 platzierte. Dies reicht um nun in der Gesamtwertung ganz vorne zu stehen. So neben bei möchte ich BU zu einer erfolgreichen Tippwoche gratulieren – alter Schwede, das war ja schon fast hellseherich! Das Mittelfeld liegt auch hier sehr dicht zusammen. Den grössten Sprung schaffte HESSENZEBRA66, von Platz 16 auf 8. Aber auch Rika100000 verbesserte sich um 6 Plätze auf Platz 6.
    Den tiefsten Fall erlitt Kuzze1904 als 6ter vor diesem Spieltag liegt er nun auf 14. Vinnie rutschte ebenfalls ab - von Platz 8 auf den ertsen Abstiegsplatz (15). Supernase rutschte auf die rot makierten Plätze (17), eckham und auch Achim „verteiligten“ Ihre Abstiegspositionen.
    Bester Aufsteiger bleibt toto1902 vor Neueinsteiger 12 : 0, der 51 Punkte aus den ersten beiden Spieltagen der B1 Liga, mitbringt. Litti und Kuzze folgen. Aber wie gesagt alles sehr eng zusammen und noch nichts entschieden.

Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.

:laola: :tanz: :laola:

:beifall:
    3.Platz:
    ein Specht
    37 Punkte

:applaus:
    2.Platz:
    HESSENZEBRA66
    40 Punkte

:jubel:
    1.Platz:
    Rika100000
    42 Punkte

---------------------------------------------

Gesamtwertung:

PeterHerter
    77 Punkte

ein Specht
    78 Punkte

:pokal:

BoardUser
    81 Punkte

:troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Da habe ich ja fast so effektiv getippt wie der FCK gespielt. Es geht langsam bergauf, auch wenn man das in der Tabelle noch nicht sieht.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

eckham, Du hast ja noch 14.Spieltage Zeit Dich hochzuarbeiten. :)

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Na also, es geht doch noch. :zahnluec:

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

werde mich wie Borussia zu steigern wiss:hail:en