Auswertung 2. Liga [Liga A], 2. (19) Spieltag ( 08.-02.02.2008 )

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von U w e, 11 Februar 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.057
    Likes:
    2.098
    Auswertung des 2. (19.) Spieltages. ​



    Vermisst habe ich nun leider schon zum zweiten Mal toto1902. X(
    Sollte toto1902 auch am kommenden Spieltag keine Tipps abgeben, wird er den Spielregeln endsprechend, aus Liga A gestrichen und muss sich wieder neu anmelden um dann wieder in einer der Beiden B Ligen zu starten. Aufgefüllt wird die Liga A dann mit dem Besten Drittplazierte der „letzten Saison“. Ich hoffe es wird nicht soweit kommen!


    BoardUser und Kuzze1904 liegen punktgleich auf Platz 1. Ein Specht konnte sich durch den 3:2 Sieg der Alemannia noch auf Platz 2 schieben. Gefolgt von PeterHerter und Markus0711.
    Für Achim, Rika100000 und Litti verlief dieser Spieltag nicht so berauschend!

    In der Gesamtwertung konnte PeterHerter seinen 1.Platz verteiligen und seinen Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen. Faceman bleibt 2. vor Amidala. Damit bleibt in der Gesamtwertung, auf den ersten drei Positionen alles beim Alten. Im Mittelfeld gab es einige Verschiebungen. Ein Specht machte einen Sprung von 10 auf 6. GGBorusse machte den grössten Satz von 16 auf 10. Rika100000 rutschte von 5 auf 11. Litti gar von 6 auf 13. Mit Kuzze1904 liegt der Beste Aufsteiger auf Platz 5. Auf den Abstiegsplätzen findet sich Achim wieder. Schlusslich bleibt toto1902.

    Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.


    :laola: :tanz: :laola:


    :beifall:
    3.Platz:
    Markus0711 & PeterHerter
    20 Punkte



    :applaus:
    2.Platz:
    ein Specht
    21 Punkte



    :jubel:
    1.Platz:
    Kuzze1904 & BoardUser
    24 Punkte


    ---------------------------------------------

    Gesamtwertung:


    [​IMG]

    Amidala
    50 Punkte



    [​IMG]

    faceman
    54 Punkte


    :pokal:

    PeterHerter
    59 Punkte



    :troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wie gut, dass die Konkurrenz auch nicht wesentlich besser war :suspekt:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.057
    Likes:
    2.098
    Hallo liebe Tippfreunde, der schon vermisste User toto1902, wurde von Kuzze1904 entdeckt. :top:
    Er hat nach dem Aufstieg die Orientierung verloren und tippte wild in Liga B2 rum. :rolleyes:
    Naja jetzt isser ja da. Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich Dir. ;)
    Aufgrund der Auffindung ändert sich nun der Gesamtstand. :motz: :zahnluec:
    Deshalb weicht nun der Auswertungstext von der richtigen Tabelle ab. Die ersten 3 bleiben davon aber unbetroffen.
    Korrekt weiter geht es am 3.Spieltag.

    MfG
    12:0
     

    Anhänge:

  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Unglaublich aber wahr, diesmal sogar noch schlechter als am 18. Spieltag! :rotwerd: