Auswertung 2. Liga [Liga A], 13. (30) Spieltag ( 25.-28.04.2008 )

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von U w e, 28 April 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Auswertung des 13. (30.) Spieltages. ​



    Alle haben rechtzeitig getippt.

    Tageswertung: Die Beiden Führenden und die Beiden Schlusslichter des letzten Spieltages liegen diesmal in der Tageswertung vorne. Toto1902 gelang der Tagessieg mit einem Punkt Vorsprung vor BoardUser und einem weiteren vor den punktgleichen Kuzze1904 & 12 : 0


    Gesamtwertung: In der Gesamtwertung gab es kaum Veränderungen. Dafür rutscht man, besonders im Abstiegskampf, punktemässig immer enger zusammen. Dem 18. Achim fehlen nur 11 Punkte zum rettenden Ufer.
    Vorne bleibt BoardUser vor 12 : 0, eckham hat mit HESSENZEBRA66 die Plätze getauscht und liegt nun auf Platz 3.
    Bei noch 4 ausstehenden Spieltagen ist noch keine Vorentscheidung gefallen – es bleibt spannend.




    Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.


    :laola: :tanz: :laola:


    :beifall:
    3.Platz:
    Kuzze1904 & 12 : 0
    39 Punkte



    :jubel:
    2.Platz:
    BoardUser
    40 Punkte



    :victory:
    1.Platz:
    toto1902
    41 Punkte


    ---------------------------------------------

    Gesamtwertung:


    [​IMG]

    eckham
    407 Punkte



    [​IMG]

    12 : 0
    428 Punkte


    :pokal:

    BoardUser
    434 Punkte



    :troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:

    Leider sind auch hier einige Smilies der Putzkolonne zum Opfer gefallen! X(
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Platz 3 ist ja ganz schön. Aber im Bundesliga-Tippspiel würde der mir besser gefallen :rolleyes:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Unglaublich 18. Platz schlechter gehts nimmer:motz: