Auswertung 2. Liga [Liga A], 10. (27) Spieltag ( 04.-07.04.2008 )

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von U w e, 8 April 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Auswertung des 10. (27.) Spieltages. ​



    Leider hat Kuzze1904 nur das Montagsspiel getippt.

    Tageswertung: eckham hat nach längerer Durststrecke, einen kleinen Befreiungsschlag gelandet, durch den Tagessieg geht es auch in der Gesamtwertung nach oben.
    Board User bleibt weiterhin konstant und tippte sich auf Platz 2. Gefolgt von Vinnie der durch seinen 3.Platz, die Abstiegsplätze verlassen hat. Bei Litti und Kuzze sieht es etwas mau aus.

    Gesamtwertung: BoardUser konnte die Führung übernehmen. Der bisher führende 12 : 0 liegt knapp dahinter. PeterHerter & HESSENZEBRA66 folgen Punktgleich auf 3.
    Eckham mit dem grössten Satz nach vorne durch seinen Tagessieg gelang Ihm der Sprung von 14 auf 6.
    Litti verlor 6 Plätze und rutsche von 6 auf 13.
    toto1902 rutsche ins Rotlichtmilieu. Dort trifft er auf Achim, Knuff und Kuzze. Der Abstand zu Platz 14 erhöhte sich für Kuzze1904 auf 45 Punkte..



    Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.


    :laola: :tanz: :laola:


    :beifall:
    3.Platz:
    Vinnie
    47 Punkte



    :applaus:
    2.Platz:
    BoardUser
    51 Punkte



    :jubel:
    1.Platz:
    eckham
    58 Punkte


    ---------------------------------------------

    Gesamtwertung:


    [​IMG]

    PeterHerter & HESSENZEBRA66
    315 Punkte



    [​IMG]

    12 : 0
    325 Punkte


    :pokal:

    BoardUser
    328 Punkte



    :troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :troet: :victory:

    Aber warum musste meine einzige falsche Tendenz ausgerechnet auf dem Betze sein? :heul:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wenigstens hier läuft es weiterhin rund. :zahnluec: