Auswertung 2. Bundesliga - Liga B2 - 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B2" wurde erstellt von faceman, 20 August 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Herzlich Willkommen zum Tipspiel der zweiten Bundesliga. Ich werde Euch hier in Liga B2 über diese Saison betreuen. BU hatte es in der letzten Saison prima vorgemacht, ich ziehe nach. Ich versuche stets, so zeitnah wie möglich auch Zwischenauswertungen vorzunehmen. Damit fangen wir beim 1. Spieltag an. Diego startet nach den Freitagsspielen mit 18 Punkten als vorläufiger Tabellenführer. Weiter geht es dann nach den nächsten Spielen.

Anhänge:

• 1. ST.jpg
      1. ST.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

Essen1907 Member

kannst du vielleicht den kopf der auswertung verändern ? xD

dann hatte ich letztes Jahr die Liga und nicht BU aber egal

und dann Danke für die Zwischenauswertung

4. faceman

Oops, natürlich, daran erkennt man, wenn man ein Vorlage nutzt, ohne sie zu aktualisieren. Egal, bei der Endauswertung ist das korrigiert.

5. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Hallo :huhu:
    in deiner Zwischenauswertung fehlt der Tipper deadhead er tippt bei dir.
    Schau bitte in 1.Spieltag Liga B2 nach da habe ich deadhead seine Tipps eingefügt.
    Er hatte in der falsche Liga getippt.
    Danke

6. faceman

Ist bereits eingefügt, nur in die Zwischenauswertung nehme ich ihn nicht mehr mit rein. Nach den heutigen Spielen ist er dann dabei.

7. faceman

Namd allerseits, hier zu später Stund, die Fussball-Auswertungskund. Basti884, Arminius und ERFC1902 ahben leider ihre Tips nicht eingereicht. 0 Punkte sind die Quittung. :(

deadhead erreichte als Tabellenletzter 17 Punkite, während sein Vorgänger Essen1907 schon 10 Punkte mehr ergatterte. Von dort an beträgt der Abstand im dichten Mittelfeld nur gfanze 7 Pünktchen, um Platz 4 (dasUlli) zu erklimmen. Das sollte doch am nächsten Spieltag machbar sein. Diego und Lexer kraxelten auf die getreppten Plätze.

Einzigst unser Tagessieger - lori schaffte es höher hinaus - 39 Punkte und Glückwunsch dazu. :top:

Damit ergibt sich dasselbe Bild in der Gesamtwertung. Let`sgo zum 2. Spieltag und ein schöne Woche. :huhu:

Anhänge:

• 1. ST.jpg
      1. ST.jpg
      Dateigröße:
      44,7 KB
      Aufrufe:
      116
  8. Essen1907

Essen1907 Member

müsste ich nicht vor Nestor stehen?

9. faceman

Jup, jetzt wo Du es sagst, ist mir aber ehrlich noch nicht aufgefallen. Aber ehrlich, das ist ja aktuell auch noch egal.