AUSWERTUNG: 2.Bundesliga 17.Spieltag 2006/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 19 Dezember 2006.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hallo nun ist also die Vorrunde der 2. Bundesliga beendet und wir haben alle Zeit zum verschnaufen und zum neu sortieren. Ich möchte euch alle bitten die Umfrage im Bereich Tippspiel 2.Bundesliga mit Leben zu füllen. Damit wir im neuen Jahr mit dem Tippspiel auf die andere Weise fortzufahren.

Jetzt aber zum wesentlichen. Auf dem obersten Treppchen landet diese Woche Peter Herter mit sehr guten 51 Punkten. Der 2.Platz geht mal wieder an einen Karlsruher in Persona FiFo mit 42 Punkten. Auch der 3.Platz geht nach Baden-Württenberg. Für Markus0711 reichten 41 Punkte um ebenfalls zum ersten mal aufs Treppchen zu kommen.

In der Gesamtwertung tauschten einSpecht(2) und Dani(4) die Plätze. Der Gewinner der Woche ist DerFranke von 12 auf 7. Im negativen Bereich gibt es für Achim einen Rückschlag. Er büsste gleich 5 Plätze ein. Für Hessenzebra66 ging es schon letzte Woche 4 Plätze nach unten. Auch in dieser Woche passierte nochmals das selbe.

Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Jawoll, Schwaben an die Macht!! :fress:
    Ist ja wieder typisch - zeitig zur Winterpause lauf' ich zu großer Form auf :floet:

Riesen Dankeschön für die Auswertungen!! :top: :top:

4. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch dem Schwaben Markus und hoffe, dass der VfB wieder in der nächsten Saison im Wildpark in Karlsruhe die Punkte abliefern kann für den KSC. (Hoffentlich klappts mit dem Aufstieg).

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Danke für die schnelle Auswertung,hatte ja richtig gut getippt,so allen beteidigten ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr 2007:zwinker:

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

3. Platz, endlich tauge ich mal als Vorbild für den FCK :victory:

Danke für die Auswertungen! :top:

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Schaut erstmal zu, dass der Aufstieg klappt.
    Die Sache mit den Punkten überdenken wir dann nochmal :zwinker: