AUSWERTUNG: 2.Bundesliga 16.Spieltag 06/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 12 Dezember 2006.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Der 16.Spieltag ist gelaufen und es gibt etwas ungewöhnliches zu bestaunen. Die ersten beiden in Person von Der Franke und HoratioTroche holten 49 bzw. 45 Punkte. Im Anschluß daran klafft eine riesige Lücke. Den auf dem 3.Platz landete Diego mit 28 Punkten. Daraus ergibt sich für beide ein Sprung um 8 Plätze in der Gesamtwertung.

In der Gesamtwertung gab es ganz viel Bewegung. BoardUser übernimmt die Führung dicht gefolgt von Dani der es 3.Plätze nach vorne schaffte. Der eckham verlor dagegen 2.Plätze und ist nun nur noch dritter.

Verlierer der Woche sind Hessenzebra von 4 auf 8, didi44 von 12 auf 16 und Andre von 13 auf 17.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Macht nix, Hauptsache Aufstiegsplatz :grins:
    Ich habe aber bei meinen Tipps 20 Punkte raus :gruebel:

4. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Ich hab das gerade nochmal durchgerechnet und komm weiter nur auf 11 Punkte. Es stell mal meine Daten rein.

Anhänge:

5. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

UPPS Sorry eckham,:floet:

Ich habe scheinbar den Tipp von Markus0711 bei dir übernommen. Du hast wirklich 20 Punkte. In meiner Tabelle ist es geändert. Danke für den Hinweis.

6. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Allein ich kann's nicht glauben:hail:
    Sollte dies die Wende sein:gruebel:

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Jawoll! Ich wollt' mir ja diese Woche einen Kommentar verkneifen, aber das war wieder ein passender Hieb zur passenden Zeit... :hammer2:

:zwinker:

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Kein Thema, dafür kontrolliere ich ja :zwinker:

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das war unterirdisch meinerseits und dieser Abstieg ist demnach vollkommen verdient! :gruebel: