Auswertung 2.Bundesliga 06/07 14.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 28 November 2006.

  1. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Hallo zur Auswertung des 14.Spieltags. Von den bisherigen Tippern fehlte an diesem WE nur Seli-Ksc und Vinnie hat nur das Montagsspiel getippt. Fangen wir mal mit dem 3.Platz an. Diesen Platz belegt wie schon in der Vorwoche Hessenzebra66 mit 44 Punkten. Nochmal 5 Punkte mehr erzielte eckham der damit nicht nur den 2.Platz in der Tageswertung erreicht. In der Gesamtwertung konnte er sich von 10 auf 2 verbessern. Der Sieger des 14.Spieltags FCBJonas katapultierte sich vom 24.Platz auf den 14.Platz nach vorne.

    Weitere größere Veränderung in der Gesamtwertung gilt es noch zu nennen. Meiner einer rutscht von 4 auf den 11.Platz ab. Für Vinnie lief es noch viel schlechter und er kann mit Fug und Recht behaupten der Verlierer des Wochenendes zu sein. Immerhin ging es gleich 14 Plätze abwärts.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die 2. Liga ist momentan halt mein Metier. Das soll aber kein Dauerzustand werden :warn:
    Wenn der FCK schon der Verlierer des Spieltags ist, kann ich doch wenigstens hier der Aufsteiger der Woche sein :troet:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Platz an der Sonne, das wird ja immer besser... :zahnluec:
     
  5. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Über die eigene Vergesslichkeit gestolpert... :motz: