Auswertung 2. (19) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 8 Februar 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die erste Zwischenauswertung der Freitagsspiele:

    Bis jetzt hat sich noch nicht allzu viel ereignet. Die Tipps befinden sich noch im Aufbauspiel und der Ball wird meistens hinten rum gespielt, statt zu punkten.

    Zur Zeit hat NKFrankfurter mit 16 Punkten die Nase vorn. Sebi mit 15 Punkten folgt ihm dicht auf den Fersen. Aber auch die anderen Tipper sind nicht gerade weit weg. Einzig Michi und sikko standen ein paar mal zu oft im Abseits und konnten nichts anrichten.

    Die dreier Führungsriege in der Gesamtwertung bleibt weiterhin bestehen, sollte sich aber nicht in allzu großer Sicherheit wiegen.

    Viel Glück bei den Sonntagsspielen. :top:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dann kommt nun die nächste Zwischenauswertung:

    Für einige war es kein guter Tag. Beschwert euch nicht bei mir, sondern bei den Teams der zweiten Liga. Ich bin nur der Kontaktuser dazwischen ;)

    Also fangen wir oben an. Deadhead hatte als einziger einen "10er"-Tipp bei und setzt sich sowohl in der Tageswertung, als auch in der Gesamtwertung an die Spitze.
    Der Franke hängt ihm am Hacken und lässt weiterhin keine Müdigkeit blicken. 5 Punkte Rückstand sind allerdings für ihn dann doch nicht mehr aufholbar, da beide das gleiche für das Montagsspiel getippt haben. Einen 1:2 Sieg für den 1.FC Köln.
    Dahinter streiten noch drei weitere Tipper um den Tagessieg. Sebi und NKFrankfurter haben beide ein 2:2 abgegeben. Sollte dies eintreffen, wäre Sebi der Tagessieger. Zu guter Letzt ist Paule noch im Gespräch. Der Außenseiter sozusagen. Ein 3:3 gilt für mich einfach mal als Außenseitertipp, aber ist nicht unmöglich ;) :top:

    Dahinter folgt dann der Rest, welcher sich anscheinend mit anderen Dingen beschäftigt hat, als bei den Tipps auf das richtige Team zu setzen. Auch 12 : 0 lässt Punkte liegen und rutscht daher auf den 3. Platz der Gesamtwertung.

    Deadhead bleibt allerdings auch nach dem Montagsspiel noch auf einem der Aufstiegsplätze.

    Ich wünsche euch alllen einfach mal einen angenehmen Abend und viel Glück für das Montagshighlight Aachen gegen Köln.

    [​IMG]
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Endauswertung:

    Na das hätte ja fast noch geklappt. Der Außenseiter (Paule) hätte beinahe den Tagessieg geholt. Am Ende hieß es dann doch nur 3:2 statt 3:3 beim Spiel Aachen - Köln. Es haben doch nicht all zu Viele auf Aachen getippt und daher hat sich an den ersten drei Plätzen in der Tageswertung auch nichts Bedeutendes gerändert.
    Deadhead hat sich verdient den Tagessieg geholt und verwies Der Franke und Sebi auf die Plätze. Mit einer jedoch desolaten Leistung hat Michi wertvolle Punkte verloren im Kampf um den Aufstieg. Aber nur nicht den Kopf hängen lassen; noch ist alles möglich.;)

    In der Gesamtwertung hat somit deadhead Platz 1 übernommen. Weiterhin freuen darf sich Der Franke, der Platz zwei belegt. Tränen dürfte allerdings 12 : 0 verdrücken, da er von Platz 2 auf Platz 4 abgerutscht ist. Im Mittelfeld haben Sebi, NKFrankfurter und Michi die Plätze getauscht.

    Zum Schluss noch eine Nachricht aus der 1. Liga:
    Hans Meyer wurde beim 1. FC Nürnberg entlassen. Seine Nachfolge tritt Thomas von Heesen an.

    Hier die Endauswertung:

    Tageswertung:
    1. Platz
    deadhead --> 30 Punkte


    2. Platz
    Der Franke --> 25 Punkte

    3. Platz
    Sebi --> 24 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 63 Punkte

    2. Platz
    Der Franke --> 61 Punkte

    3. Platz
    Freshi --> 51 Punkte

    :laola:

    [​IMG]

    Viel Glück beim nächsten Tippspieltag.
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Normal ist das ja wohl nicht mit dem Totenkopf oder? Glückwunsch zu diesen Startergebnissen. Der eine hat halt einen Punkt für ein Montagsspiel, der andere aber mehr. Und die rote Laterne ist doch auch noch bei mir geblieben. Alte DI-ler wissen, dass dieses Stück immer umkämpft war. Das wird auch hoffentlich recht bald wieder ändern, spätestens in der zweiten Hälfte dieser "Saison".
    :huhu: