AUSWERTUNG - - - 19. Runde: GP von ABU DAHBI

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 16 November 2011.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Nach dem Rennen von Abu Dahbi stehen keine Fragen mehr offen !!!
    Das Rennen konnte nicht spannender beginnen ... der Führende der Fahrerwertung, Simtek stand mit einem seiner Verfolger, Freshi in der ersten Startreihe. Beide lieferten sich ein begeisterndes Rennen, dass am Ende Simtek für sich entschied und damit auch den Titel gewinn perfekt machte ... einzig Paule konnte noch ein wenig Schritt halten und klar den letzte Platz auf dem Podest ergattern.





    Tageswertung




    [​IMG]


    Nun gibt es nur noch eines zu sagen:

    :laola: :laola:
    Herzlichen Glückwunsch an Simtek zum Titelgewinn !!!
    :laola::laola:




    Fahrer-Weltmeisterschaft



    [​IMG]



    Die Spätentschlossenen verteidigen erneut ihren Titel in der Teamwertung!!!





    Team-Weltmeisterschaft




    [​IMG]







    :danke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Herzlichen Glückwunsch an meinen Teamkollegen! :top:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jaaaaaaaaaaaaa:hail:


    @ Freshi & Kaka

    Danke. :top:
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Glückwunsch an Simtek, Freshi und die Spätentschlossenen, aber es ist schön, dass Leine-Spree-Power auch immer mal wieder Akzente setzt und sich in der Teamwertung um einen Platz verbessert; und ein ganz klein wenig wenig Spannung bleibt noch für das letzte Rennen im Kampf um die Plätze 3, 4 und 5, wobei der jetzige Rang viel mehr ist und letztlich auch wäre, als ich mir je erträumt habe.
    :huhu:
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel Simtek!

    Platz 2 wird nochmal ein schöner teaminterner Fight :)

    Eine tolle Saison neigt sich dem Ende, ich will schon an der Stelle Freshi danken, einem treuen Teamkollegen und super Auswerter!!
     
  7. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Glückwunsch an Simtek und Kaka und Dank an Freshi für die Auswertungen. Würde mich noch mehr freuen, wenn Du mir noch meine 10 Punkte für Webbers schnellste Runde mit draufschlagen könntest. Dank im Vorraus.
     
  8. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich wußte das jemand auf Webber gesetzt hat, aber nicht mehr gefunden ... sorry ... wird nachgereicht