Auswertung 18.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von Achim, 23 Dezember 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 18.Spieltages! Monti war scheibar schon im Weihnachtsurlaub:floet:.


    Der Tagessieg geht an das Hinrundenschlusslicht:.....................................................


    Markus0711 mit 41 Pkt


    Zur Gesamtwertung:

    Durch seinen Nichttipp ist Monti das neue Schlusslicht!


    Auf Platz 2:.....................................................................................


    Supernase mit 571 Pkt



    Weiter an der Spitze:...........................................................................



    Alberto mit 588 Pkt


    Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

    Holgy, Markus0711 und Schalker-Michi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Danke für die Auswertung :top:
    Achim Wünsche dir und deine Familie Schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Jahr 2013
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    die Aufholjagd hat begonnen :D