Auswertung 18.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B2" wurde erstellt von Kuzze1904, 1 Februar 2008.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Tach zusammen! :huhu:

Da ich nun in Liga A tippe und diese somit nicht mehr auswerten kann/will, habe ich nun die Ehre euch auswerten zu dürfen! :hail:

Bei Fragen, Beschwerden oder Wünschen genügt eine PN an mich und ich versuche diese dann sofort zu bearbeiten.

Auf eine erfolgreiche Rückserie und auf eine gute Zusammenarbeit! :prost:

Anbei die erste kleine Tabelle nach 3 Spielen!

p.s.
    Ich muss mich direkt unbeliebt machen bei euch.....:rotwerd:....leider wird es mir erst am Dienstag gegen 21 Uhr möglich sein den restlichen Spieltag auszuwerten.

Königsblaue Grüße
    kuzze1904

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Hömma Kuzze du Jeck, watt iss dattan für'n Müll, wie biss du denn drauf ?
    :rotwerd: Oh, entschuldige ich bin ja noch im Tonfall dieses Spam threads "Sagen Sie mir"... :rolleyes:
    also hören Sie mal, Herr Ernst Kuzorra, das bedeutet ja, dass die user Nestor, Budmaster_Bundy und Monika ja auch auf ihre Auswertungen warten müssen. Die 3 gehören zur "1 gegen 1" Liga, die ich betreue und dann eben auch warten muss.
    Wenn du nichts dagegen hast, werte ich die 3 für meine betreute Liga schon mal vorab aus, damit ich deren Ergebnisse übernehmen kann. War doch das Wertungssystem 10-7-6-5-1 oder ? Ich weiss schon wie das funzt, also gebongt ?
    Danke schon mal im voraus, Gruss, Oldschool :)

Vergiss es, ich stelle gerade fest, dass du ja die 2. Bundesliga auswertest, die Ergebnisse brauch ich aus der 1. BuLi, der Fall hat sich also erledigt :rotwerd: :vogel: ich Depp

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Kuzze ich übernehme eben mal. ;)

Hömma Oldscholl du Jeck, watt iss dattan für´n Müll, wie biss du denn drauf - Du weist scho dat dat he dat 2.Liga Tippspiel is? :zahnluec:

5. Kuzze1904

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:rotwerd:
    Scheiss die Wand an, ich hap datt schon selba gemerkt und auch mein Weib Edith beauftracht, so'n Nachsatz mit rote Faabe zu schreiben, kuckse ma weiter oben, dann siehsse datt.
    Mannmann ich kommir bald vor wie Peter Endrulat am 29.4.78 wennde weiss watt ich meine... ;)

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

:zahnluec:

Kann mich wage an den Herren erinnern, war von Beruf glaube ich Torwart. :)

8. Kuzze1904

Etwas spät, aber hier ist sie:
    Die Auswertung des 18. Spieltages bzw. des 1. Tippspieltages der Rückrunde!
    Und direkt zu Beginn haben wir zwei Tagessieger. Mit guten 37 Punkten konnten Robin Hood und toto1902 die Spitze übernehmen!
    :hail: :hail: :hail:

Ebenfalls gut aus den Startlöchern gekommen sind Diego und SOCCER MASTER mit 33 bzw 32 Punkten. :top:

Die rote Laterne darf Budmaster Bundy mit mageren 11 Punkten spazieren tragen....:auslach:

Anhänge: