Auswertung 18. Spieltag Eredivisie Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 30 Dezember 2007.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Nach 4 Spieltagen oder so, die ich viel zu spät auswerte (Entschuldigung!), folgt hier direkt die Auswertung des heutigen/18. Spieltages, die heute auf dem Programm stand. Endlich wurden alle Spiele auch mal wieder gespielt.

    Es gab 13 (!) Volltreffer. Leider habe ich von 8 Personen keine Tipps bekommen.

    Die Top-3:
    3. Freshi und Supernase 46 Punkte:prost::top::hail:
    2. Michi 53 Punkte:prost::top::hail:
    1. Achim 59 Punkte:prost::top::hail::pokal:


    Es sind also hervorragende Tipps abgegeben:top: GLUCKWUNSCH

    Die Gesamtwertung sieht jetzt wieder total anders aus:
    1. Supernase 606 Punkte GLÜCKWUNSCH AN DEN WINTERMEISTER:top:
    2. Achim 602 Punkte (in 6 Spieltagen vom Platz 10 nach Platz 2:top:)
    3. Freshi 595 Punkte (war eigentlich immer so zwischen Platz 4 und 6 und jetzt eine gelungene Angriff auf das Podest:top:)

    Es ändert sich also jede Woche ziemlich viel und es bleibt sehr spannend! Tippt also im Jahre 2008 noch 16 Mal mit, denn jeder kann noch gewinnen! Alles ist möglich.

    DIE 19. SPIELTAG FANGT SCHON AM 11. JANUAR AN!!!

    Und jetzt:

    WÜNSCHE ICH EUCH ALLE...

    :prost:ALLES GUTE FÜR 2008:prost:
     

    Anhänge: