Auswertung 17.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von Kuzze1904, 16 Dezember 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der Kampf um die Meisterschaft ist entschieden!!!!

    Bisher 16 Punkte reichten PETER HERTER aus um den Zweitplatzierten auf Distanz zu halten!

    Ich gratuliere zum hochverdienten Titel, über die gesamte Saison hast du mit Abstand die konstanteste Leistung gezeigt und dir den Gesamtsieg redlich verdient!!!

    :hail: :prost: :hail:

    Im Abstiegskampf sieht es noch ein wenig spannender aus. Horatio Troche, D a n i und Diego stehen als Absteiger in eine der B-Ligen fest. Wer die 3 begleiten darf wird sich erst morgen zeigen.
    Zittern müssen noch Der Franke, einSpecht, knuff und eckham. Nur 7 Punkte liegen zwischen den Vieren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Danke,bin gut gestartet:top:,aber am Ende habe ich leicht geschwächelt:motz:au8f ein neues,Danke für die Auswertungen,ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr:hail:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Spannung und Dramatik bis zur letzten Minute! Aber nun ist der Abstiegskampf auch entschieden!
    Mit 10 Punkten im letzten Spiel, und dem damit verbundenen TAGESSIEG konnte sich unser einSpecht doch noch retten und erreicht am Ende einen versöhnlichen 12. Platz!
    7 Punkte im letzten Spiel dagegen konnten Der Franke nicht retten, er muss den bitteren Gang in die 2.Liga antreten.:suspekt:
    Nur einen Punkt davor, und damit ganz knapp gerettet, liegt eckham.
    Die anderen 3 Absteiger standen bereits vorab fest, ebenso wie der Gesamtsieger Peter Herter, dem ich hiermit nochmals gratulieren möchte! :prost:
     

    Anhänge:

  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Tageswertung

    3.Platz
    HESSENZEBRA66, Supernase und Achim mit je 32 Punkten :top:

    2.Platz
    BoardUser mit 33 Punkten :top: :top:

    1.Platz
    einSpecht mit 39 Punkten
    :top: :top: :top:



    Gesamtwertung:

    3.Platz
    Didi44 mit 538 Punkten :top:

    2.Platz
    Rika1000000 mit 549 Punkten :top: :top:

    1.Platz
    Peter Herter mit 564 Punkten
    :top: :top: :top:

    Herzlichen Glückwunsch! :prost:
     
  6. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    Meister in der 1. Bundesliga und 3. Platz in der Zweiten. Da kann man nicht meckern.

    Mein Dank an Kuzze1904 für die schnellen und ausführlichen Auswertungen. Klasse.


    Grüße aus Pirmasens
    Didi44
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Glückwunsch an Peter Herter zum Titel :top:

    Und danke an Kuzze1904 für die stets pünktlichen Auswertungen :hail:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke Kuzze1904 für deine Auswertungen. :top:
    Mit meinem Abschneiden kann ich ganz zufrieden sein. :zahnluec:
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Wenn man mal Sch....am Fuß hat, dann hat man mal Sch....am Fuß:motz:

    Danke Kuzze 1904 warst ein klasse Auswerter:top:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Puh! *schweißvonderstirnwisch* Ich wusste gar nicht, dass es hier so eng war. FCK, bitte nachmachen!
    Der Franke läuft mir aber auch überall über den Weg :D

    Danke für die Auswertungen! :top:
     
  11. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Als Auswerter war ich zwar nicht immer soooooo pünktlich und schnell wie ich es mir manchmal gewünscht habe, aber ich habe mir Mühe gegeben und es hat mir auch Spaß gemacht!
    Dennoch werde ich euch als Auswerter verlassen und euch stattdessen als Tipp-Mitglied dieser Liga durch die Rückrunde begleiten.

    Ich wünsche euch allen schöne und ruhige Weihnachtstage und auch jetzt schon einmal alles Gute für 2008!!!