Auswertung 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 14 Dezember 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Spannung steigt. Der letzte Spieltag ist angebrochen. Wer sichert sich den Aufstieg und wer darf nur hinterherweinen. So hart es klingt, so hart ist es auch. Mehrere Tipper haben noch den Aufstieg im Kopf und liefern sich einen erbitterten Kampf um jeden einzelnen Punkt.

    Deadhead hat mir in einer pn geschrieben, dass er geheim tippt, da er ja doch noch minimale Chancen für den Aufstieg hat.
    Das erstaunliche dabei ist, dass er die Tageswertung anführt. Wäre da nicht Litti, der den zweiten Platz belegt hält. Litti lässt nichts unversucht und lässt deadhead nur um drei Punkte näher kommen.
    12 : 0, Michi und Freshi sind zu Beginn sehr fahrlässig mit der Punkteausbeute umgegangen und konnten jeweils nur einen einzigen Zähler verbuchen.

    Wer erinnert sich noch an die 4 grandiosen Tagessiege nacheinander von deadhead?
    Sollte sich seine unermüdliche Leistung bezahlt machen? Kann er den Aufstieg noch perfekt machen?
    13 Punkte müsste er auf Litti gut machen.
    12 : 0 liegt 15 Punkte und Freshi und Michi liegen 18 Punkte hinter Litti.
    Auch sie haben noch die große Chance, sich ihren Traum von der ersten Liga zu erfüllen ,um sich mit den besten Tippern von s-f zu messen im 2. Liga-Tippspiel.

    Strengt euch an. Es ist eure letzte Chance in dieser Saison und sie war seeehr lang.

    Hier die Zwischenwertung mit Freitagsspielen.

    [​IMG]

    Viel Glück bei den Sonntagsspielen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der Aufsieg ist entschiiiiiieeeeedeeeeeeeeeeen!!!
    Mit einer sagenhaften Leistung hat Litti den Aufstieg perfekt gemacht. Mit 35 Punkten führt er die Tageswertung an und ist uneinholbar. 21 Punkte Abstand reichen für das letzte Spiel. Zum einen schade, dass es morgen nicht mehr so spannend ist, aber auf der anderen Seite Glückwunsch an Litti für den Aufstieg.
    Damit stehen die beiden Aufsteiger fest. Kuzze1904 hat soeben die 600 Marke erreicht und Litti folgt ihm in Liga 1.
    Der Tagessieger steht allerdings noch nicht fest oder vielleicht doch?
    Lasst euch einfach überraschen.
    Die komplette Auswertung folgt dann nach dem morgigen Spiel.

    Hier die Zwischenauswertung:
    [​IMG]

    Viel Glück beim letzten Spiel der Saison.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Meine herzlichen Glückwünsche an Kuzze & Litti. :top:
    Viel Glück in Liga A.

    Meinen herzlichen Dank an R.v.N. für die regelmässig, schnellen Auswertungen!
     
  5. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Super Kuzze, super Litti!
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Aufstieg.

    Schade, dass mein traditioneller 0:1 Tipp gegen "meine" 05er zum letzten Spiel des Jahres nicht mehr gereicht hat.
    Aber: Ihr ward einfach besser. So ist das Leben.
    Naja, und 2. Liga in der 2. Liga ist ja auch nicht schlecht.

    Dank natürlich an R.v.N. für seine so schnellen und zuverlässigen Auswertungen.
    Hat ein Riesenspaß gemacht !!

    Grüße aus Mainz
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vielen Dank für das Lob bisher. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werdet ihr mich dann nächste Saison wieder ertragen dürfen/müssen.
    Genauere Informationen über die nächste Saison werden wir (12 : 0, Markus0711 und ich) in der Winterpause entwickeln und überdenken. Alles weitere erfahrt ihr pünktlich vor Saisonbeginn.

    Morgen folgt dann noch die komplette Auswertung des Spieltages, die letzte Auswertung der Gesamtwertung der kompletten 2. Liga, eine Liste der Tagessieger und bei speziellen Wünschen natürlich auch diese ;)
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Danke für die Glückwünsche! Da ich im Erstliga-Tippspiel nur Grottentipps abliefere, freu ich mich umso mehr über den Aufstieg.

    Besonderen Dank aber vor allem an R.v.N. für die immer sehr zeitnahen und unterhaltsamen Auswertungen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bei mir genau umgekehrt.
    Im 1.Liga Tippspiel Meister der Liga 3B geworden und hier nur Vorletzter.

    Hoffe auf Besserung in der nächsten Saison.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Endauswertung:

    Entschuldigt die kleine Verspätung der Auswertung. Da die Spannung nicht mehr ganz so groß war, habe ich es mir erlaubt, die Auswertung auf jetzt zu verschieben.

    Ein ganz großes Dankeschön an alle Tipper, die ihr euch zahlreich beteiligt habt. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen und spannend blieb es ja bis zum letzten Spieltag.

    Im letzten Spiel haben eigentlich fast alle noch ein paar Punkte holen können.
    Tagessieger wurde verdient Litti mit einer Glanzleistung und einer erzielten Punktzahl von 41 Punkten. Dahinter teilen sich deadhead und sikko mit 35 Punkten den 2. Platz und Paule sichert sich mit 32 Punkten den letzten Platz auf dem Treppchen der Tageswertung für diese Saison.

    Die Gesamtwertung hat nun Kuzze1904 mit 606 Punkten gewonnen und steigt zusammen mit Litti (528 Punkte) auf.
    Mit 22 "10ern" hat Kuzze1904 eine Spitzenposition inne. Ob dies auch für den Gesamtsieg der zweiten Liga reicht, könnt ihr bald in der Gesamtwertung sehen, die ich noch erstellen werden.

    Tagessiegersieger wurde eindeutig deadhead, der sich die meisten Tagessiege sicherte.

    Hier die Endauswertung:

    Tageswertung:
    1. Platz
    Litti --> 41 Punkte


    2. Platz
    deadhead, sikko --> 35 Punkte

    3. Platz
    Paule --> 32 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    Kuzze1904 --> 606 Punkte

    2. Platz
    Litti --> 528 Punkte

    3. Platz
    12 : 0 --> 507 Punkte

    :laola:

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß am Tippen und werdet in der nächsten Saison trotz des verpassten Aufstieges weiterhin mit Freude tippen und es genauso spannend und aufregend gestalten wie diese Saison.
    Genauere Informationen über den weiteren Verlauf erhaltet ihr in der Winterpause.

    Bis dahin wünsche ich euch frohe Festtage und eine erholsame Winterpause.
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Nach verspäteter Auswertung noch ein verspätetes persönliches Fazit: Als Vierter auf dem Treppchenplatz 3, sehr schön, und das eigentlich Wahre am Tippen ist ja die Konstanz auf mittlerem Niveau: Platz 7 in der 1. Liga, Platz 7 in der 2. Liga, wobei letzterer ja schon in der zweiten Tabellenhälfte steht.
    Respekt, Respekt vor den Spitzentippern und den Auswertern, die ja wirklich Heidenarbeit leisten.
    Bis ins nächste Jahr.
    :huhu: