Auswertung 17. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 18 Dezember 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Herrje, was ein Spieltag und es wird zum Schluss nochmal spannend, was die Aufsatiegsfrage betrifft. Auch Layard rettet sich temporär, aber noch gibt es zwei Spiele. :top:

Anhänge:

• 17.ST.jpg
      17.ST.jpg
      Dateigröße:
      152,4 KB
      Aufrufe:
      108
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Die Tabelle werde ich etwas später psoten, da ich heute dazu nicht mehr komme, aber herzlichen Glückwunsch an SaintWorm und AlexK zum Aufstieg. :top:
    Layard, gasito und macsash04 verabschieden sich in Liga 3. Viel Erfolg dort und auf ein baldiges Wiedersehen. :huhu:

Den Rst gibt es später ...

4. Mühs-Lee

Mühs-Lee carp hunter

Ich glaube das ich für alle spreche wenn ich sage das jeder wissen will wo er steht und wer bester dritter und vierter aus beiden zweiten ligen ist.falls ich nicht aufsteigen sollte,was ich auch glaube,dann möchte ich in der rückrunde nicht mehr in liga 2a tippen,da ich (vielleicht ja der einzige) nicht mehr mit der moral der auswertung und deren wartezeit zufrieden bin.meines kenntnisstandes wolltest du ja unbedingt in diese liga wechseln und die auswertung machen,was ja bekanntlich eine gewisse verantwortung mit sich bringt.
    Schönes fest und guten rutsch

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Wenn jemand verhindert ist, auszuwerten, sollte man das dieser Person nachsehen. Zumindest sollte man jedem mind. 24 h Zeit lassen für das Einstellen der Tabellen.

Ich werde aber mal kurz nachschauen, und dann Auf- und Absteiger dieser Liga schonmal vorab verkünden.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich kann zum Teil man antworten: Bester Dritter und Vierter kommen (meiner nachrechnung nach) aus der Liga 2b.

7. Raffelhüschen

ohne absolute Gewähr selbstverständlich

1. 524 SaintWorm
    2. 498 Mühs-Lee
    -----------
    3. 494 AlexK
    4. 491 faceman
    ...
    ...
    18. 421 Wirman
    19. 401 Peter Herter
    -----------
    20. 397 Layard
    21. 391 gasito
    22. 364 macsash04

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2010
  8. Raffelhüschen

da Huckiwanzel in Liga 2B aufgrund eines Auswertungsfehlers 8 Punkte unterschlagen wurden, steigen aus Liga 2A nur die ersten beiden auf.

9. Mühs-Lee

Mühs-Lee carp hunter

@alexk.warum dieser zirkus?
    Wenn du in der rückrunde gas gibst und gut tippst dann steigst auch du auf.
    Ich hab es eben so geschafft und wenn es die möglichkeit gibt noch vor spielbeginn zu ändern oder was auch immer,dann kann das doch jeder nutzen.
    Du hättest doch auch nochmal ändern können.
    Und was wäre gewesen wenn ich die beiden spiele im vorfeld raus gelassen hätte und diese erst vor den jeweiligen spielbeginnen getippt hätte?
    Ist doch im endeffekt egal ob ich die tipps ändere oder erst kurz vor beginn die tipps abgebe.
    Denk mal drüber nach.

10. faceman

Guten morgen, anbei nun die Tabellen. Hier hat es noch einige Tipabänderungen gegeben, die mir gestern abend beim ersten Verkünden nicht bekannt waren. Die Regularien sehen eine Tipänderung vor und zwar bis zum Spielbeginn. Ob das weiter so gehandhabt wird, werden wir sicherlich diskutieren und auch die Vor- und Nachteile abwägen. So wie es gelaufen ist, ist es zumindest regelkonform, aber ehrlich, so ganz glücklich bin ich dabei auch nicht. Es sei, wie es sei.

Hier die Tageswertung:

Platz 3: Quarz mit 35 Punkten :top:

Platz 2: entfällt

Platz 1: faceman und gasito mit jeweils 40 Punkten :top::top::top:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das bedeutet für die Gesamtwertung, dass neben SaintWorm auch Mühs-Lee (Respekt für den 2:1 Tip der Lauterer in Bremen, den hätte ich so nie getippt.) aufgestiegen ist. Beiden hierzu herzliche Glückwünsche und viel Erfolg in Liga 1.

[​IMG], [​IMG], [​IMG]

Nach den Regeln steigen zudem die besten Dritt- und Viertplatzierten auf. Dies sind, wenn ich das überblicke Huckwanzel und Lexer aus der Liga 2b. Schade, unsere Liga war bis zum 15 Spieltag in dieser Kategorie vorn, erst mit dem 16. Spieltag haben wir diesen Vorteil abgegeben.

Die Abstiegsfrage löste sich hingegen mit der frühen recht deutlichen Führung der Bazis recht schnell. Layard hatte remis getippt und ist damit in den Abstiegsstrudel gesogen worden, aus dem sich damit wiederum Peter Herter gerade noch einmal herausgezogen hat.

Die Absteiger lauten somit: macsash, gasito und Layard. Euch Dreien viel Erfolg in Liga 3 und auf ein schnelles Wiedersehen. :top:

... und nun abschliessend noch die Tabellen. Bis zum Januard verbleibe ich freundlichst faceman :huhu:

Anhänge:

• 17.ST.jpg
      17.ST.jpg
      Dateigröße:
      153,9 KB
      Aufrufe:
      93
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2010
  11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Danke für die Auswertungen, faceman. Vielleicht sehen wir uns in nem halben Jahr schon wieder. :D

12. faceman

Du meinst ich steige auf? Darauf nagele ich Dich fest. :D

13. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

:(Schade. Naja, diese Saison ist aber auch verdammt schwer zu tippen.:)

14. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Danke an faceman fürs Auswerten:top:

15. TobyKnuefi

TobyKnuefi Active Member

Auch von mir ein DANKE zum Auswerten !