Auswertung 17.Sp. Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 19 Dezember 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die letzte Auswertung in diesem Jahr!

    Der letzte Tagessieg geht mit:......................................................

    37 Pkt an HSV Dino

    Jetzt zu der spannenden Frage wer steigt auf in Liga 2, es ja insgesamt 9 Leute!

    Auf den Plätzen 9 bis 4 sind durchs Ziel gekommen:

    Platz 9:soccerlady 18
    Platz 8:lori
    Platz7:Eintracht Fan
    Platz6:AsRoma10Totti10
    Platz5:HSV Dino
    Platz4:theog

    Jetzt fehlen nur noch die besten 3 aus Liga 3B!

    Auf Platz 3:........................................................................................

    Lok Leipzig & FC Bayern mit 484 Pkt:top:

    Platz 2:..........................................................................................

    Westfalen-Uli mit 486 Pkt:banane:

    Tippspielmeister in Liga 3B wurde:........................................................


    Heinrich 505 Pkt:laola:

    Allen viel Glück in Liga 2!

    Sonst bleibt mir nur noch zu sagen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

    Bis denn

    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Jaaa!!! Meister!!!!
    Vielen dank für die immer wieder Blitschnellen Auswertungen.
    Super!!

    MFG Heinrich
     
  4. theog

    theog Guest

    :troet:Gratulation an Heinrich für den Ersten Platz und natürlich einen Riesenlob an Achim für die prompten Auswertungen! :danke:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Heinrich :respekt:

    Und Achim....... es muss mal gesagt werden:

    :umarm:
     
  6. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    super Heinrich und danke Achim.......................:top::top: