AUSWERTUNG - - - 17. Runde: GP von Indien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 29 Oktober 2012.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Rennen der Superlative!
    Luma macht über 100 Punkte!






    Tageswertung

    Wer auf das Training verzichtete hatte diesmal ganz schlechte Karten ...
    Gleich drei Fahrer, Luma, Paule und Maxi98, legten eine perfekte Qualifikation hin ...
    aber auch die anderen brachten sehr gute Leistungen ...
    Luma brachte aber auch noch die besten Leistung im Rennen und gewann ungefährdet den GP von Indien ...
    Nun aus der fünften Reihe startete Meisterschaftskandidat Freshi ...
    eine Toplesitung im Rennen bescherte ihm den zweiten Platz ...
    Simtek, der Titelverteidiger, konnte in einem spannenden Dreikampf den letzten Podestplatz behaupten ...



    Fahrer-Weltmeisterschaft

    da H.M.Murdok wieder nicht am Start war, vergrößerte sich der Vorsprung von Freshi auf 27 Punkte ...
    auch Paule rückt dem ehemaligen Primus dicht auf dem Pelz und belegt nun den dritten Rang ...
    auch dahinter geht es sehr eng zu und es wird noch spannende Positionskämpfe geben ...





    Team-Weltmeisterschaft

    auch hier verliert das dominate Team, das A-Team seine Spitzenposition ...
    da bei Fahrer der Spätenschlossen punkteten übernehmen sie nun die Spitze ...
    auf dem dritten Rang bleibt das Team Leine-Spree-Power ...
    die Positionen sind aber vor den letzten drei Rennen nicht zementiert





    :danke:


    Gesamtstände nur vorläufig!
    Der Protest gegen die Wertung des GP von Belgien läuft immer noch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Freshi in Vettels Spuren, wirklich Respekt für diesen Endspurt, aber Leine-Spree-Power behauptet die Position, danke an den Teamkollegen Supernase für die Mehrpunkte, zwei Zähler sichern noch den 3. Einzelplatz, und im Team sind wir ebenfalls noch auf dem Podium. Es bleibt spannend!:top::huhu::top:
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wahnsinn....101 Punkte...herzlichen Glückwunsch! Ich habe direkt nach dem Rennen gesehen, dass ich mit meinen ansich zahlreichen guten Tipps und damit resultierenden Punkten keine der ganz vorderen Platzierungen erreichen werde, weil dieses mal das Rennergebnis zu glatt war und alle massig gepunktet haben.

    Freshi, mein Teampartner, Glückwunsch zum guten Ergebnis und Ausbau der WM-Führung, das sieht nun auch in der Teamwertung richtig klasse aus :) Das wäre unglaublich, den Titel schon wieder zu holen. Ich hoffe auch, dass wir über die Saison hinaus zusammenarbeiten. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung steht noch aus, würde ich aber sofort unterschreiben ^^
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    101 Punkte sind doch sicher All-Time-Rekord, oder?? :respekt:
     
  6. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Einstellung des Rekords aus letzter Saison ... da hatte Simtek auch 101 Pkt geschafft ...
    ob es vor meiner Zeit als Auswerter schon mal mehr gab kann ich nicht sagen
     
  7. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Glückwunsch an alle Treppchen-Betreter und vorallem an die Top Punkte Ausbeute.
    Trotzdem muß ich ein wenig mosern! Bei mir fehlen schon wieder Punkte. Hab 5 1er Wertungen und Perez als ersten Ausfall.
    Kommen also noch 11 Punkte dazu.
    Außerdem fehlen immer noch die Korrekturen der GP's von Belgien und Italien!
    Ich weiß die Zeit ist knapp aber so kurz vor Schluß muß Klarheit sein wo jeder steht.
    AsRoma10Totti10 und Simtek betrifft es ja auch noch.
    Danke für deine Mühen!
     
  8. Luma

    Luma Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    @Nairolf
    Danke! War mal eine Konstellation die sicher nicht so oft vorkommt. Bei einer <schnellsten Runde> von Vettel. und einen Platzdreher bei Massa/Räikkönen wären es 121 Punkte gewesen. Wenn und Aber zählen aber nicht: Letztendlich habe ich 25 Punkte bekommen die angerechnet werden.

    @dasUlli
    Danke! Perez war erster Ausfall nach 32.30.372. 10 Punkte dafür und einen Punkt (wahrscheinlich für di Resta) wird Freshi wohl noch nachtragen müssen.

    @Freshi
    Mein Vorschlag: : Rennergebnisse bei der Auswertung mit veröffentlichen um besser vergleichen zu können. Bei kicker.de z.B. ist Button garnicht als "schnellste Rennrunde" aufgeführt.

    Viel Glück beim nächsten Rennen!
     
  9. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    da jetzt wieder zwei Wochen Puase sind, werde ich die beiden GP ... Belgien und Italien ... überarbeiten
    den von Indien habe ich schon geändert ... war keine Absicht