AUSWERTUNG - - - 17. Runde: GP von China

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 19 Oktober 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das vorletzte Rennen ist beendet, der vorletzte Lauf zum Tippspiel auch. Diese Chance wurde auch von den meisten Tippern genutzt um nochmal richtig zu punkten.

    Kurz vor Toresschluss haben wir noch zwei Neueinsteiger: dasUlli und innowation gehen ab sofort an den Start und bekommen als Begrüßungsgeschenk 290 Punkte Neueinsteigerbonus. Beide haben aber noch leichte Startschwierigkeiten und landen auf den Plätzen 11 und 12.



    :laola::laola:


    Im Mittelpunkt steht natürlich der spannende Titelkampf an der Spitze. Aus eben diesem hat sich Achim unspektakulär verabschiedet, da er heute das Tippen vergessen hatte. Mit nun über 70 Punkten Rückstand ist wohl nichts mehr zu holen.
    Einen wirklich grandiosen Dreikampf liefern sich jedoch ErBu, Simtek und Michi. Kaum zu glauben, aber alle drei können heute die exakt identische Punktausbeute verzeichnen - wohlgemerkt mit unterschiedlichen Tipps. Somit haben wir heute drei Tagessieger und drei ernsthafte Titelkandidaten.

    Dabei geht ErBu als Favorit in das letzte Rennen. Noch hat er 13 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Simtek, doch dieser Vorsprung kann schnell dahin sein. Michi dagegen ist der Aussenseiter und muss in zwei Wochen 30 Punkte mehr holen als die Konkurrenz. Aber bekanntlich wurde mit Kimi Räikkönen in der letzten Saison auch der Fahrer Weltmeister, der vor dem letzten Lauf auf dem dritten Platz lag.

    Um ein wirklich faires Finale durchzuführen bitte ich die drei Titelkandidaten darum, die letzten Tipps der Saison per PN bei mir abzugeben. Natürlich können auch alle anderen Tipper dies machen.



    Auch Luder hat noch theoretische Chancen auf die Tippkrone, müsste dabei aber schon sehr viel Glück haben. 37 Punkte heute sind zwar stark, wenn die direkte Konkurrenz aber geschlossen besser abschließt geht's einen Platz in der Gesamtwertung nach unten.
    "Teamkollege" Oldschool war dagegen sowas wie der Gewinner des Rennes, konnte er doch gleich vier Plätze gut machen. Er ist neuer Gesamtsechster, muss aber in zwei Wochen hart kämpfen um diesen Platz zu verteidigen.

    Die Tageslaterne sichert sich Kaka, der heute nur 13 Punkte holt. Alle weiteren Platzierungen siehe angehängte Tabelle...



    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:


    ...niemand...






    ...auf dem zweiten Platz...

    ...auch niemand...







    ...denn drei Tipper tippten die identische Punktzahl...

    …die Sieger der 17. Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: ErBu:pokal:
    :pokal: Simtek:pokal:
    :pokal: Michi:pokal:
    .
    ...mit jeweils 56 Punkten...


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Brasilien findet in

    zwei Wochen

    statt.




    [​IMG]

    [​IMG]

    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)




    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wolfsburg als Tipport hat sich für mich durchaus bewährt, 41 Punkte sind das persönlich zweitbeste Ergebnis der Saison, mit dem kleinen Unterschied zu manchen anderen Tipptagen, dass viele der anderen Mitfahrer noch deutlich besser waren. Mit einem Ferrari-Bonus wäre es sicher deutlich besser gewesen.:D
    :huhu:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir wollen es halt spannend machen :D :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir wollen es halt spannend machen :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2008
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Jetzt isses natürlich doppelt ärgerlich, das ich letzte Woche nicht an die Zeitverschiebung gedacht hab. :( Mit 20 Punkten mehr hätt ich oben noch eingreifen können. :suspekt:

    Andererseits: Wer kann schon von sich behaupten, mit 4 Punkten hinter dem 1.Platzierten nur 4. geworden zu sein. ;)