AUSWERTUNG---17. Runde: GP von Brasilien [FINALE]

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 22 Oktober 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Formel1-Saison 2007 ging gestern mit einem Herzschlagfinale zu Ende. Vielleicht die spannendste Saison seit Jahren ist damit vorbei (wer erinnert sich nicht an die Chaosrennen vom Nürburgring und in Kanada oder die Regenschlacht in Japan…), und somit steht nun auch die letzte, finale Auswertung inklusive Krönung des Weltmeisters an.:tanz:

    Zuerst folgt in diesem Thread hier die gewohnte Auswertung zum aktuellen Rennen. Die abschließende Gesamttabelle gibt's dann in einem Extrathread (--> HIER).


    Eines vorab: Die erste Tippspielsaison hier bei soccer-fans.de ist ja nun vorbei. Bis zum Start der kommenden Saison im März 2008 könnt ihr <<<HIER>>> Vorschläge, Verbesserungswünsche oder sonst was äussern. (z.B.: Sollen die Zusatzwetten weg oder doch lieber bleiben? Soll erst nach dem Qualifying getippt werden?).:top:



    ######################################




    Die Auswertung

    Obwohl das letze Rennen erst am frühen Abend stattgefunden hat, haben es drei Tipper mal wieder nicht hinbekommen, rechtzeitig (oder überhaupt) zu tippen.:zank:

    Kandidat 1: Schröder. Er hat überhaupt gar nicht getippt. Hätte er mal lieber gemacht, denn das hat auch Auswirkungen in der Gesamtwertung&#8230;:jaja:

    Kandidat 2: Supernase: Wollte es ganz schlau machen und hat erst während des Rennens getippt. Dass das so nicht geht sollte wohl klar sein, so folgte am Ende ein Strafabzug von 100%, aus 46,5 Punkten (Platz 2) wurden so 0,0 Punkte (Platz 9):saege:

    Kandidat 3: Budmaster_Bundy. Was war da nur los? Das Qualifying völlig verpennt, und bei den restlichen Tipps nur sechs Pünktchen geholt – oh weia&#8230;:rotwerd:


    Der erste &#8222;püntliche&#8220; Tipper ist Paule auf Platz 7. Die Zusatzwette ging zwar verloren, was jedoch nicht der Grund für diese Platzierung ist, denn heute haben ALLE Tipper (Supernase ausgenommen) ihre Zusatzwetten verloren&#8230;:staun:

    Das Mittelfeld bilden Achim (20,4), Heinrich (20,5) und Markus0711 (24,0 Punkte). :)






    ...und damit kommen wir zum heutigen Treppchen&#8230;:




    &#8230;auf dem dritten Platz&#8230;:





    landet KAKA. Eine durchweg konstante Tippleistung in allen Bereichen reicht mit Abstand zu Platz 3. Glückwunsch zum dritten Platz!;)

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    &#8230;auf dem zweiten Platz&#8230;:




    ...kommt RIKA100000. Alles in Allem eine gute Tippleistung, die Zusatzwetten haben jedoch leider den Tagessieg gekostet. Ob das aber Auswirkungen auf die Gesamtwertung hat&#8230;?

    :beifall:


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:





    &#8230;und der letzte Tagessieger der Saison 2007&#8230;

    &#8230;standesgemäß&#8230;








    :pokal: NAIROLF:pokal:
    Ein sehr gutes Ergebnis, viel mehr muss man dazu nicht sagen. Aber ob das nun genügend Punkte für den Tipptitel sind&#8230;?


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    [​IMG]

    :danke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013