AUSWERTUNG - - - 17. Runde: GP von Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 14 November 2013.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Startausstellung:

    Reihe 01:
    [​IMG] ... Paule
    .........................................................[​IMG] ... dasUlli
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reihe 02:
    [​IMG] ... Achim
    [​IMG]
    .........................................................[​IMG] ... H.M.Murdok
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reihe 03:
    [​IMG] ... Nairolf
    ..........................................................[​IMG] ... matzenberger
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reihe 04:
    [​IMG] ... Kaka
    ...............................................[​IMG] ... Simtek
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reihe 05:
    [​IMG] ... Charmy
    ...............................................[​IMG] ... Luma
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reihe 06:
    [​IMG] ... Michi
    ...............................................[​IMG] ... Freshi

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reihe 07:
    [​IMG] ... Budmaster-Bundy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    noch sind keine Entscheidungen gefallen

    Qualifikation


    Paule und dasUlli dominierten die Qualifikation ...
    dabei setzte sich Paule ganz kanpp gegen dasUlli durch ...
    auf dem dritten Platz folgte Achim, der sich gegen H.M.Mudok und Nairolf durchsetzen konnte ...
    die Titelaspiranten, Charmy auf dem neuten und Luma auf dem zehnten Platz ...
    Titelverteidiger Freshi musste sogar aus der Boxengasse starten ...



    Tageswertung

    Paule erwischten ein rabenschwarzes Rennen und rutschte sogar noch aus den Punkten ...
    aber wieder musste dasUlli jemanden den Vortritt lassen ...
    Nairolf gewinnt mit der besten Rennleistung das Rennen, eben vor dasUlli ...
    matzenberger, der ebenfalls ein klasse Rennen ablieferte sicherte sich den letzten Podestplatz ...
    aber wo bleiben die Titelanwärter: Luma auf dem vierter und Freshi auf dem fünften Platz ...
    für Charmy reicht es nur zum unbefriedigenden zehnten Platz ...



    Fahrer-Weltmeisterschaft

    ganz wichtig für Luma sich vor Freshi zu platzieren ...
    mit nun 13 Punkten Vorsprung hält Luma alle Trümpfe in der Hand ...
    Charmy scheint sich mit der schwachen Leistung aus dem Titeldreikampf verabschiedet zu haben ...
    Charmy muss sogar eher aufpassen um nicht noch vom dritten Platz verdrängt zu werden ...
    Ausblick:
    Luma wird vorzeitig Weltmeister, wenn er 13 Punkte mehr als Freshi im vorletzten Rennen holt ...
    bei Punktegleichheit nach dem letzten Rennen würde aktuell Freshi seinen Titel verteidigen ...
    Freshi mit drei, Luma mit zwei Rennsiegen




    Team-Weltmeisterschaft

    die Spätentschlossenen können den Vorsprung der Champions zwar um 23 Punkte verkürzen,
    trotzdem wird es ganz schwer hier noch eine Veränderung im Ranking zu erzwingen ...
    der Zweikampf um den dritten Platz, zwischen dem A-Team und den Rhein-Neckar Champs 2010,
    ist noch total spannend ... nur fünf Punkte trennen beide Teams ...
    und die GöVaSo Ravers lauern ebenfalls noch im Hintergrund ...
    einzig für BuSimBu geht es in dieser Saison um nicht s mehr
    Ausblick:
    schon acht Punkte mehr als die Verfolger reichen den Champions um historisches zu erreichen ...
    nach vier Titelgewinnen in Folge würde man die Spätentschlossenen zu entthronen ...
    bei Punktegleichheit nach dem letzten Rennen würden aktuell The Champions den Titel gewinnen ...
    sie haben bisherden einzigen Doppelsieg in der Saison verbuchen können ...



    :danke:
     

    Anhänge:

  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Na geht doch :) Da ist nun wieder alles drin bei der Team-WM. Änderst du noch das Ergebnisse vom Rennen davor korrekt um, dann kommen evtl. noch ein paar Pünkchen dazu ;)
     
  5. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    das Rennen davor ist geändert ... da kommst nichts mehr