Auswertung 17. (34) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B2" wurde erstellt von R.v.N., 18 Mai 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Dies wird die letzte Auswertung der Saison 07/08 sein. Ich bedanke mich bei allen Tippern, die regelmäßig ihre Tipps abgegeben haben und die letzten Minuten noch einmal spannend gemacht haben.

Auch die Tipper, welche nicht so häufig ihre Tipps abgegeben haben, können nächste Saison wieder angreifen.

Hier jetzt die Endauswertung des Spieltages.

Wir beginnen mit der banalen Tageswertung.

Tagessieger wurde Robin Hood mit 35 Punkten. Ein doch recht gelungener Abschluss der Saison.
    Gesamtsieger D a n i überzeugte auch an diesem Spieltag und wurde mit 33 Punkten Zweiter.
    SOCCER MEISTER konnte als Letzter dann die "30"er Marke überschreiten und landete verdient auf Platz Drei des Treppchens.

Ich muss nun zur Gesamtwertung übergehen, denn es ist unfassbar, was dort abläuft!
    HoratioTroche wird in der Tageswertung mit 28 Punkten Vierter. Doch reicht das für den Aufstieg???

Am letzten Spieltag vergisst!! Diego, seine Tipps abzugeben. Im Gegenzug kann HoratioTroche vorbeiziehen und die Festung einnehmen. Aufsteiger sind demnach D a n i und HoratioTroche! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :hail: :top:

Doch was ich noch faszinierender finde ist ja, dass alle drei Absteiger vorne mitmischen. Die ersten drei der Gesamtwertung sind auch allesamt abgestiegen. Der direkte Wiederaufstieg war also Ziel aller Kandidaten, nur wurde dieser am letzten Spieltag von Diego verschenkt.

Budmaster Bundy und Nestor erzielen noch über 20 Punkte.
    Dahinter folgen Mühs-Lee und Lexer mit etwas mehr als zehn Punkten. Die restlichen drei Tipper haben ihre Tipps nicht abgegeben.

Ich wünsche allen Tippern eine entspannte Sommerpause und viel Glück beim EM-Tippspiel :top:

Tageswertung:
    1. Platz
    Robin Hood --> 35 Punkte

2. Platz
    D a n i --> 33 Punkte

3. Platz
    SOCCER MEISTER --> 30 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
    D a n i --> 560 Punkte

2. Platz
    Horatio Troche --> 538 Punkte

3. Platz
    Diego --> 514 Punkte

:laola:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

Diego Well-Known Member

Oh man das war die Anspannung vor dem Spiel!
    Vielen Dank dem Auswerter für die Zeit die er opfert und die Mühe die er sich gemacht hat.
    Aber ich sach jetzt mal ganz einfach, ich wollte gar nicht aufsteigen!
    Ich wollte nicht von diesem Auswerter weg!

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ist ja alles schön und gut, aber ich war nur die Vertretung ;) Kuzze1904 wird bis nächste Saison bestimmt wieder da sein und übernehmen. :top:

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Wiederaufstieg souverän gemeistert, Jubel :banane:

6. Diego

Diego Well-Known Member

Oh man hätte ich das früher gewusst. ;)