Auswertung 17. (34) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 18 Mai 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dies ist die letzte Auswertung der Saison 07/08 des Tippspiels.

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr recht regelmäßig eure Tipps abgegeben und mir somit die Auswertung erleichtert habt. Die Saison mit euch war recht spannend und ich freue mich schon auf die nächste Saison.

    Beginnen wir mit der banalen Tageswertung.

    Auf Platz Nummer 1 kann sich Sebi freuen. Ein doch ganz guter Abschluss für eine ansonsten mittelmäßige Tippleistung.

    Auf Platz Nummer 2 folgt dann deadhead. Er hat am letzten Spieltag allen noch einmal bewiesen, dass er der verdiente Gesamtsieger ist.

    Und auch Freshi auf Platz Nummer 3 bewies zum letzten Mal ein glückliches Händchen, allerdings knapp vor sikko und Monika, welche ebenfalls 30 Punkte ergattern konnten. Es war jedenfalls spannend am Treppchen.

    Verdandi zeichnete sich heute als sehr vielseitig aus. Jede mögliche Punktzahl wurde genau einmal erreicht.

    Michi und NKFrankfurter hatten diesmal einen klaren Standpunkt. Gleich vier! Mal einen "5"er oder "6"er.
    Paule und Der Franke hielten sich mit 24 Punkten dicht beieinander.

    Schlumpf ist dann mit 20 Punkten vor lori, welcher nur 18 Punkte ergattern konnte.

    Nun zur Gesamtwertung.

    Aufgestieeeeeeeeeeeeeeeeeegen siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind deadhead und Freshi! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. :hail: :top:

    Absteiger Der Franke ist knapp am direkten Wiederaufstieg gescheitert. Platz Drei bedeutet der verbleib in Liga 2, aber 22 "10"er!! sind Spitzenwert. Zusammen mit deadhead konnte er 22 Mal ein direktes Ergebnis ertippen.

    Michi
    ist als letzter mit über 500 Punkten auf Platz Vier.
    lori´s Formschwankungen ließen ihn am Aufstieg scheitern. Mit ein wenig mehr Konstanz wäre eine bessere Platzierung durchaus möglich gewesen.

    Monika
    und Sebi sind auf den Plätzen Sechs und Sieben sitzengeblieben.
    NKFrankfurter auf Platz Acht sollte die Sommerpause nutzen, um ein wenig an der Genauigkeit seiner Tipps zu feilen.
    Nur acht "10"er sind damit zweit schlechteste Wertung. Nur Schlumpf war in dieser Hinsicht schlechter, aber ihm ist das spätere Einschreiten in das Geschehen gutzuschreiben.
    Paule war lange Zeit auf dem letzten Platz der Tabelle und konnte sich in den letzten Tippspieltagen noch einmal um zwei Plätze verbessern.
    sikko und Verdandi bilden dann den Schluss. Verdandi hat aber noch einen Rang 1 eingenommen. Die Meisten "1"er konnte Verdandi verzeichnen. 56! an der Zahl.

    Dies soll es soweit von mir gewesen sein. Ein entspannte Sommerpause und gutes Gelingen beim EM-Tippspiel :top:

    Tageswertung:
    1. Platz
    Sebi --> 33 Punkte


    2. Platz
    deadhead --> 31 Punkte

    3. Platz
    Freshi --> 30 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 590 Punkte

    2. Platz
    Freshi --> 551 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 533 Punkte

    :laola:


    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.823
    Likes:
    1.636
    Ich möchte mich bei dir bedanken für die Auswertung der Saison 07/08
    die du gemacht hast :danke:
    Bis dann in der Saison 08/09 dann bin ich wieder dabei :top:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Auch ich möchte mich bei dir für deine, über die gesamte Saison hinweg, klasse Auswertung bedanken:top::top::top:
    Es hat immer großen Spaß gemacht, deine Kommentare zu lesen.
    Ich hoffe, du bleibst unser Auswerter:top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vielen Dank euch beiden. Sollte nichts dazwischen kommen, so werde ich auch in der nächsten Saison euer Auswerter bleiben :top:
     
  6. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Lieber R.v.N,

    nach diversen Frustbierchen gerade vom Bruchweg nach Hause gekommen.
    Scheiße.
    Wenigstens konnte ich persönlich hier im Tippspiel den Aufstieg schaffen.
    Naja und da ich nächste Saison wieder 34 mal Liga 2 sehen darf, sind meine Chancen für weitere gute Tippergebnisse ganz gut ;-)
    Dir ein ganz ganz herzliches Dankeschön für deine schnellen und perfekten Auswertungen - und auch für deine Superkommentare und Zusammenfassungen der Spieltage. Habe sie immer gerne gelesen.
    Dir und allen anderen hier im Forum wünsche eine tolle EM, einen Supersommer und ich freue mich riesig auf die nächste Saison mit euch allen.

    Euer deadhead (aus Mainz)
     
  7. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    :danke: für die tolle Leitung des Tippspiels

    immer sehr schnell und nette Formulierungen auf die man sich schon das ganze Wochenende freuen konnte.
    Da ich nun auch den AUfstieg geschafft habe, werde ich diese bestimmt vermissen.

    Gratulation auch an deadhead zum Aufstieg
     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    bin ich jetzt abgestiegen:staun::gruebel:

    danke an R.v.N. für die auswertungen:top:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also wenn du willst, kannst du gerne in einer externen Liga weiter tippen. :D