Auswertung 16.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von Achim, 4 Mai 2014.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier isse also endlich die Auswertung des 16(33) Spieltages!

    Es wurde alles noch einmal durcheinander gewürfelt, der grosse Verlierer ist Markus0711 sein Internet machte zum ganz falschen Zeitpunkt schlapp.(Oder hat er sich einfach so an die Liga gewöhnt:vogel::floet:)

    Der Tagessieg geht mit 54Pkt an:....................................................................................................


    Benedikt-BVB


    Zur Gesamtwertung:

    Supernase und Wirman stehen ja schon länger als Absteiger fest, Murmel übergibt den dritten Abstiegsrang an Peter Herter weiter, aber auch da ist am letzten Spieltag noch alles offen!


    Zum Austiegskampf was geht denn hier ab, die beiden besten der Vorwoche fallen auf Plätze 6 und 8!:floet:


    Neu auf Platz 2:.......................................................................................................................


    Herthingo mit 520 Pkt:top:


    Gleiche Punktzahl aber einen 10er mehr auf Platz 1:..........................................................


    Schröder:top:

    Auf ein spannendes Finale

    Achim
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    Markus0711 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hey Achim. :huhu:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Donnerknispel. :) Auf geht´s, Dille. Zum ersten Bruderaufstieg der Soccer-fans-Geschichte.:prost2:
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, einmal in der Halbserie hab ich den Tagessieg immer geholt :)

    Danke!