Auswertung 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 9 Dezember 2012.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Guten Abend zur vorletzten Auswertung für diese Tipsspielsaison. Vorab einen schönen Dank an Michi, der letzte Woche unkompliziert für mich eingesprungen ist. :prost2:

    Zur heutigen Auswertung ist zu vermelden, dass bei lapebe ein Tip nicht gewertet werden konnte. Das Spiel HSV - Hoffenheim hast Du mit 0:W abgegeben und somit nicht eindeutig. Schade, dennoch hat es für Dich gerade noch so gereicht, um Schröders Katastrophenleistung zu nutzen und einen Abstiegspaltz zu verlassen. Aber für Spannung ist am letzten Spieltag im unteren Bereich allemal gesorgt. Schröder, lapebe oder Tipperella bleiben in dieser Liga. Zwei gehen runter, wenn d amal nicht noch Odie ein Wort mitspricht. Spannung pur also. :top:

    Oben hatte letzte Woche HSV Dino seit langer Zeit die Führungsposition abgeben müssen. Huckiwanzel war der Nutzniesser. Der Vorprung hielt und somit geht der Tabellenführer nun mit 17 Punkten Vorprung auf einen Nichtaufstiegsplatz in den letzten Spieltag. Lexer, HSV Dino, deadhead, TobyKnuefi, Saint Worm und Lok Leipzig & FC Bayern sind 23 Punkte getrennt. Auch hier kommt es am letzten Spieltag auf die Feinheiten drauf an. Versagen = verboten. :D

    Tagessieger: Nestor BSC mit 43 Punkten :laola:

    Platz 2: Lexer mit 41 Punkten
    :laola:

    Platz 3: TobyKnuefi mit 37 Punkten
    :laola:


    Auf gehts, Kräfte bündeln zum letzten Tipsspieltag. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 16st.jpg
      16st.jpg
      Dateigröße:
      162,8 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    481
    Likes:
    1
    :top: Danke dir!!