Auswertung 16.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Achim, 9 Dezember 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des vorletzten Spieltages der Hinrunde!

Es hat nochmal Punkte gehagelt oder geschneit ist wohl besser in dieser Jahreszeit;).

Der Tagessieg geht mit 49 Pkt an:

Monika:top:

Zur Gesamtwertung, mein Gott wird das spannend nächste Woche, es ist noch alles offen.

Nach dem heutigen Spieltag müssten mit den 2 Langzeitabsteiger auch 96er,GílbertBrown und turboprinz in Liga 3.Aber die gefährdete Zone geht bis Platz 11 Eintracht_Fan.

Jetzt zu den Aufstiegskanditaten:

Noch hoffen dürfen,kleinehexe,Didi44 und soccerlady18 auf den Aufstiegsplätzen wären:

Auf Platz 2:...................................................................................................

Kaka mit 541 Pkt:top:

Auf Platz 1::.....................................................................................................

das Schaf mit 548 Pkt:hail:

Bis nächste Woche

Achim:huhu:

Anhänge:

kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke für die Auswertung :blumen:

Herzlichen Glückwunsch, Schaf, Kaka und Monika :blumen:

4. turboprinz

turboprinz Active Member

Hallo Oldschool,

da es im Abstiegskampf Liga 2 A ungemein spannend zugeht und ich direkt darin verwickelt bin, habe ich mir am Wochenende selbst die Punkte schon einmal ausgerechnet von mir und meinen "Mitbewerbern", gleich nach Abpfiff der letzten Partie. Bin dann zu einigen Abweichungen gekommen zu deiner Ausrechnung, was vermutlich an meiner Inkompetenz liegt. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auf die Sprünge hilfst, damit ich nächstes Mal richtig rechne.

Als Beispiele:
    beim Eintracht-Fan habe ich 38 Punkte errechnet, du hast 42 Punkte errechnet. Nach meiner Ansicht hat er gepunktet
    bei MGB-Mainz 7 Punkte, bei den Spielen HSV-Hoff, Augs-Bay, FCN-Düss und Frankf-Werder je 6 Punkte, Frei-Fürth 5 Punkte und BVB-Wolf sowie 96-Leverk. je 1 Punkt, macht nach Adam Riese 38 Punkte.
    Habe auch beispielsweise bei "das Ulli" nur 25 Punkte anstatt der von dir errechneten 27 Punkte rausbekommen.
    Kannst du mir bitte meinen Fehler aufweisen?

Gruß von Abstiegskandidat turboprinz

- - - Aktualisiert - - -

Äh, habe mich ja schon beim Moderator vertan, also Hallo Achim :floet:

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Du hast eine PN.