Auswertung 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 7 Dezember 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Hier die Auswertung nach den ersten drei Partien:

12 : 0, Freshi und Litti konnten Punkte auf Michi gut machen. Somit wird es noch spannender, da 12 : 0 nur noch einen Punkt Rückstand hat!
    Strengt euch an.:top:
    Verdandi führt die Tageswertung überraschend mit sage und schreibe 27 Punkten an.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

Hier die zweite Zwischenauswertung. Es war eine ganz ganz schwache Leistung, die erbracht wurde. Verdandi hat einen Punkt geholt und ist in der Tageswertung immer noch auf dem ersten Platz!
    Allerdings hat sich der Vorsprung etwas reduziert von 12 auf 5 Punkte Abstand.

Die Truppe, die um den Aufstieg kämpft, ist weiterhin eng beisammen. Litti hat den zweiten Platz wieder inne und Michi von dort verdrängt, aber Litti, Freshi, Michi und 12 : 0 haben 1, 2 oder 3 Punkte unterschied. Alles im Bereich des Machbaren. Deadhead ist aber nicht außer Acht zu lassen. Er kann noch oben mitmischen.

4. Schröder

Schröder Problembär

Verdandi is die BESTE!!!! :D

5. R.v.N.

Ein Spiel ist noch ;) da wirds spannend. :top:

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hi R.v.N., ich glaube Dir ist ein Fehler unterlaufen.
    Am 13.Spielzag müsste Litti 43 anstatt 38 Punkte erreicht haben, kontrolliere doch Bitte da noch mal. Dadurch ergibt sich nämlich eine andere Ausgangsposition - Litti liegt dann nämlich mit 487 Punkten auf Platz 2. Stand siehe Boarduhr.

7. R.v.N.

Also ich hab nochmal alles nachgeschaut. Die Ergebnisse der zweiten Liga habe ich richtig eingetragen und auch die Tipps von Litti. :gruebel:

Spiel / Tipp / Ergebnis / Punkte
    "Fr. 09.11.07 18:00 FSV Mainz 05 – VfL Osnabrück 2 1 --> 4 1 = 6 P.
    Fr. 09.11.07 18:00 1.FC Köln – Erzgebirge Aue 3 1 --> 3 2 = 6 P.
    Fr. 09.11.07 18:00 Kickers Offenbach – SV Wehen Wiesbaden 1 1 --> 0 0 = 7 P.
    So 11.11.07 14:00 Alemannia Aachen – 1.FC Kaiserslautern 2 1 --> 2 1 = 10 P.
    So 11.11.07 14:00 Greuther Fürth - SC Freiburg 2 2 --> 1 1 = 7 P.
    Di. 13.11.07 18:00 TuS Koblenz – SC Paderborn 1 0 --> 0 0 = 1P.
    So 11.11.07 14:00 CZ Jena – 1899 Hoffenheim 2 2 --> 0 1 = 0 P.
    So 11.11.07 14:00 St.Pauli – FC Augsburg 2 1 --> 2 0 = 1 P.
    Mo 12.11.07 20:15 1860 München – Borussia M´gladbach 2 1 --> 0 0 = 0 P.

Gesamt = 38 P.

EDIT: Ich seh grad bei Pauli Augsburg scheint Excel nen Fehler gemacht zu haben.

Werde die Endauswertung gleich fertig machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. U w e

Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt, dadurch lieg ich jetzt nur auf Platz 3, wenn Michi nicht für MG getippt hat. :suspekt:

9. R.v.N.

Hier die Endauswertung:

Zu erst einmal muss ich mich bei Litti entschuldigen und bei 12 : 0 bedanken. 12 : 0 hat richtiger Weise einen Fehler in der Auswertung des 13. Spieltages entdeckt. Excel hat dort einen mir unerklärlichen Fehler verursacht. Es war von mir alles korrekt eingegeben, aber die Punktzahl wurde falsch berechnet. Litti wäre damit seit dem 4. Spieltag auf dem 2. Platz der Gesamtwertung.

Nun zur Auswertung:

Verdandi konnte sich gerade noch so den Sieg retten, da Verdandi auf Gladbach getippt hat und noch 7 Punkte einfahren konnte. sikko dahinter mit 2 Punkten weniger mit 33 und 10 weitere Zähler später trifft dann 12 : 0 mit 23 Punkten auf dem Treppchen ein. Ansonsten war es eine relativ schwache Leistung.
    Kuzze1904 hat zwar nur 10 Punkte geholt, aber mit seinen 95 Punkten Vorsprung den Aufstieg schon am vorletzten Spieltag perfekt gemacht. Glückwunsch an diese grandiose TIppleistung bis hierher.

Litti ist nun dank 12 : 0 (man kann es nie oft genug wiederholen) auf Platz 2. 2 Punkte Abstand sind keine Garantie für den Aufstieg. Litti, 12 : 0, Freshi, Michi und auch deadhead haben noch alle Chancen. Diesen Tippern würde ich dann auch den "geheim Tipp" raten. Ihr könnt eure Tippabgaben bis Freitag vor dem ersten Anstoß abgeben und erhaltet von mir eine Bestätigung.

Hier die Endauswertung:

Tageswertung:
    1. Platz
    Verdandi --> 35 Punkte

2. Platz
    sikko --> 33 Punkte

3. Platz
    12 : 0 --> 23 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
    Kuzze1904 --> 580 Punkte

2. Platz
    Litti --> 487 Punkte

3. Platz
    12 : 0 --> 485 Punkte

:laola:

Der Countdown:
    Der letzte Spieltag!!!

Die Frage der Woche:
    Wer schafft neben Kuzze1904 den Sprung in Liga 1?

Viel Glück euch allen.

Wie schon erwähnt, könnt ihr am letzten Tippspieltag die Tipps per pn an mich schicken, um "unsichtbar" zu bleiben. Ich schicke euch dann eine Bestätigungsnachricht.

10. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das müsst ihr mir glauben, die 2 Punkte des Spieltages waren gewollt, könnte ich sonst singen:
    vier-vier-vier - wir trinken jetzt ein Bier ?

11. Litti

Litti Krawallbruder

@ R.v.N.: Kein Thema, kann doch mal passieren. Kein Tipper kann erwarten, das du die ganze Scheisse noch mal nachrechnest, und wenn Excel n'en Fehler macht kannst du doch nix dafür.

@12:0: Besten Dank für deine "Schützenhilfe" und deine Ehrlichkeit. . Sehr löblich. Aber wie kommst du eigentlich darauf? Mir selber wäre das in hundert Jahren nicht aufgefallen. :D

12. U w e

Da ich die B2 Liga auswerte, läuft meine Liga so nebenher.
    Und da ich hier plötzlich auf Platz 2 stand bei meiner eigenen aber nur auf 3, musste irgendwo ein Fehler liegen.

Leider hab ich Ihn dann am 13.Spieltag bei R.v.N. gefunden und nicht bei mir. :D

13. R.v.N.

Find ich prima, dass wir uns so gut ergänzen und du ein so freundschaftlicher und kameradschaftlicher Mensch bist.
    Sehr fair von dir :top: