Auswertung 16.Spieltag Primera Division

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Rika100000, 22 Dezember 2006.

  1. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    heute kommt die Auswertung in Kurzform, da ich als Buchhändlerin ziemlich im Weihnachtsstress bin.

    Tagessieger wurde mit 43 Punkten Supernase
    :prost: :prost: :top:

    So auch Spanien macht eine kleine Winterpause und fängt mit dem Spielbetrieb wieder am 6.1.2007 an.

    Mir bleibt jetzt nur noch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Kommt alle gut ins neue Jahr.

    Die nächste Auswertung kommt dann wieder in gewohnter Langform.

    Viele Grüße

    Rika100000
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    2. Platz nach der Hinrunde, welch gigantisches Ergebnis. Den Bud nehme ich mir dann im neuen Jahr vor. :prost:

    Vielen Dank für die schnellen Auswertungen. :top:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das hättest du wohl gern...:auslach: :zwinker:

    Aber die Herbstmeisterschaft in der spanischen (Tippspiel-) Liga ist schon ne grandiose Sache. Und das auch noch als Tippspielneueinsteiger:prost: :floet:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich kann mit Platz 3 als Neuling auch wunderbar leben!:zahnluec: