Auswertung 16. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 11 Dezember 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Guten abend, der vorletzte Spieltag ist passe' und es sind nach wie vor kaum endgültige Entscheidungen gefallen.

Tipspielteilnehmer: 19/19 [​IMG]

nicht getippt hat:
    alle waren an Bord [​IMG]

Tagesdurchschnitt:
    26,15 Punkte, nuja, ihr wart schon besser.

Tip des Tages:
    Niemand hat sich getraut auf Augsburg zu setzen und auch in Kaiserslautern hatte niemand Vertrauen, daher bleibt diese Rubrik einmal mehr verwaist. :floet:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper): 8 Tipper blieben diesmal ohne Volltreffer

besondere Vorkommnisse:

- Quarz weiterhin auf 1, jetzt nur noch mit 18 Punkten Vorsprung, das reicht noch nicht endgültig. :suspekt:
    - quaki82 immer noch auf Platz 2, jetzt mit 8 Punkten Vorsprung zu TobyKnuefi :) .
    - auch gasito und odie haben plötzlich noch Minichancen. 24 bzw. 29 Punkte Rückstand sind zwar viel, aber nicht unmöglich. Die Geschichte mit den Pferden vor der Apotheke ist bekannt, nehme ich mal an. :D
    - Ab Platz 6 ist der Aufstieg erledigt, da dürfte nichts mehr passieren. :zeitung:
    - Im Abstiegskampf ist letzte Woche Dilbert erwacht. Genauso schnell isser auch wieder eingeschlafen, hat dabei wiederum aber Rheume Kaiser geweckt, der seinerseits nun nie mehr für möglich gehalten Chancen hat, dem Abstieg noch zu entrinnen. Amidala muss sich am letzten Spieltag nochmal mächtig strecken. :starwars:
    - Aber auch Dilbert und HSV Dino haben durchaus noch Minichancen, nur benötigt Ihr nächste Woche mal einen Hammer, schauen wir mal ....

Fazit: Weder Aufstieg noch Abstieg sind vor dem letzten Spieltag gesichert. So gefällt mir das. :top:

Tages- und Gesamtwertung:

Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: Nestor BSC mit 9 Punkten :staun::aufgeb:

Platz 3: gasito mit 36 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Rheuma Kaiser mit 37 Punkten :respekt:
    Platz 1: odie mit 46
    Punkten:prost:

Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

Der letzte Spieltag findet schon nächste Woche statt und kann hier getippt werden. Wer seine Tipps verdeckt abgeben möchte, schickt mir bitte eine pn. Ich werde diese dann nach Spielbeginn einstellen. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:

Anhänge:

• 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      163 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Weshalb schreibst du vom letzten Spieltag beim Tippen ? Die Saison geht über 34 Spieltage.

4. EFO

Wichtiger Hinweis: Das Nachholspiel Köln - Mainz findet ja am Dienstag statt und muss auch noch in die Tabelle integriert werden ! ;)

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schaust Du unter Punkt B) Zum Modus, erster Absatz --> klick ;)

6. EFO

Danke für den Hinweis faceman. :)

Deine Auswertungs- und Spieltagsberichte finde ich jedesmal sehr gelungen und spannend. Das liest sich ja wie eine Reportage von Wolff-Christoph Fuss. Dieser kommentiert die Spiele auch immer so spannend und packend. :top: