Auswertung 16. Spieltag Eredivisie Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 23 Dezember 2007.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hallo liebe Holland-Tippspieltipper!:huhu:

    die 16. Spieltagen in den Ehrendivision ist gespielt. Die größte Überasschung kam aus Rotterdam, wo Excelsior (zum ersten Mal in 105 Jahre) Ajax Amsterdam (Rekordmeister, 4x CL-Sieger, 2x Weltmeister) hoch verdient 2:1 schlug! Es war das geilste Weihnachtsgeschenk, das uns gegeben werden könnte!

    Ein paar Kilometer weiter wurde Sparta - NAC Breda abgesagt. Die Auswertung ist also vorläufig.

    Es gibt hier also momentan noch drei Spiele zum nachholen: Feyenoord-AZ, Ajax-PSV und Sparta-NAC. Wenn diese Spiele gespielt sind, werde ich eine Mini-Auswertung daraus machen.

    ES GAB 17 VOLLTREFFER!!:top:

    Hier folgt die 16. Auswertung:
    3. Achim und Marius Lacatus 34 Punkte:prost::top::hail:
    2. Monti479 36 Punkte:prost::top::hail:
    1. ERFC1902 42 Punkte:pokal:


    Die Gesamtwertung sieht wieder ein bisschen anders aus:
    1. ERFC1902 540 Punkte
    2. Knuff 536 Punkte
    3. Supernase 530 Punkte

    Leider ist NKFrankfurter, einige Wochen war er Tabellenführer, ausgestiegen. Danke fürs mittippen NKFrankfurter!:prost::hail::top:

    AM MITTWOCH/DONNERSTAG UND SAMSTAG/SONNTAG GIBT ES NOCH ZWEI SPIELTAGEN. TIPPT ALSO NOCH ZWEI MAL IM JAHRE 2007 MIT!!

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLE FROHE WEIHNACHTEN!! :prost::huhu::engel2:
     

    Anhänge: