Auswertung 16. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 12 Dezember 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Hallo, ich bin wieder online und daher hier nachträglich die Zwischenauswertung zum 16. Spieltag. Bitte schaut und freut Euch oder akzeptiert, dass Ihr wie ich, ein weiteres Jahr in Liga 2 verbleiben könnt. *grummel*
     

    Anhänge:

    • 16.ST.jpg
      16.ST.jpg
      Dateigröße:
      150,7 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Uiuiui, jetzt wird es eng, der 16. ist gelaufen und ab sofort geht es um die Wurst. Ein Teil der Aufstiegsfrage ist geklärt. SaintWorm liegt mir uneinholbaren 33 Punkten vor einem Nichtaufstiegsplatz :top:, wenn da noch was schief geht gehört er geteert und gefedert. :starwars:Aber danach siehet es wieder eng aus. Auf Platz 2 können noch 6 User einlaufen, klar, es kommt auf den letzten Spieltag an. :schock: Da gilt es dann für Mühs-Lee seinen aktuellen 2. Platz zu verteidigen. :pferd: Der steht aber auf sehr wackligen Füssen. AlexK und Monika liegen auf der Lauer und werden sicherlich alles dafür tun, um Mühs-Lee noch ein Bein zu stellen. :oma:3 und 7 Punkten Rückstand sind durchaus einholbar. Ander sieht es schon bei fabsi1977, faceman und TobyKnuefi aus. 13, 17 und 19 Punkte Rückstand belassen zwar noch eine kleine Chance, aber immerhin ist sie noch vorhanden. Das setzt natürlich ein kollektives Versagen auf den Plätzen davor voraus. Ich denke taktieren ist hier nicht mehr angesagt, sondern nur noch Vollgas. Die Plätze danach dürften im Kampf um den Aufstieg nur noch eine Rolle spielen, wenn etwas völlig aussergewöhnliches passiert.

    Im Abstiegskampf dürften für gasito und macsash die Messen gesungen sein. :( Einzigst Layard hat sich mit seinem heutigen Tagessieg bis auf 2 Punkte an Peter Herter herangekämpft. Da geht noch was. Hier wird die Entscheidung nur noch zwischen diesen beiden Usern ausgespielt werden. Für den Rest gilt es locker auszulaufen und völlig chaotisch den letzten Spieltag zu tippen. :D

    Sollte jemand der Meinung sein, aus taktischen Gründen verdeckt tippen zu wollen, dann sende er mir bitte eine pn mit seinen Tips. Ich stelle sie dann nach Spieltagsbeginn ein.


    Hier die Tageswertung:

    Platz 3: Didi 44 mit 43 Punkten :top:

    Platz 2: Kleiner Distel mit 45 Punkten :top::top:

    Tagessieger: Layard ebenfalls mit 45 Punkten
    :top::top::top:

    Anbei noch die Tabellen und eine schöne Woche von mir. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 16.ST.jpg
      16.ST.jpg
      Dateigröße:
      153 KB
      Aufrufe:
      122
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Huuu, es wird spannend.