Auswertung 16.Sp Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 13 Dezember 2009.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des 16.Spieltages!

Kommen wir heute sofort ohne Umschweife auf die Top 3 Tipper:

Auf Platz 3:..................................................................................................

Basti mit 26 Pkt

Auf Platz 2:................................................................................................

Keek mit 32 Pkt

Tagessieger wurde:..................................................................................

Arminius mit 35 Pkt

Zur Gesamtwertung wo es wohl nur noch heisst wer wird der 5. Aufsteiger. Ich denke die Top 4 stehen fest.

Auf Platz 4:...................................................................................................

Arminius mit 470 Pkt

Auf Platz 3:..................................................................................................

CrackerJack mit 485 Pkt

Auf Platz 2:.................................................................................................

zygel mit 509 Pkt[/SIZE]

Spitzenreiter:.............................................................................................

96er mit 517 Pkt

Auf dem wichtigen 5.Platz seht zur Zeit noch Nairolf, aber da kann noch einiges passieren, bis auf Platz 10 haben alle Tipper noch Chancen.

Auch im Abstiegskampf wirds richtig spannend, zum ersten mal seit Wochen hat Eintracht-Fan den Abstiegsrang verlassen und an VFB Mundi weitergegeben.

Wer möchte kann mir seine Tipps ach als PN zuschicken ich stell sie dann rechtzeitig ein!

Gruss bis nächste Woche

Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keek

Keek Active Member

Oh, schön!

Grazie für die schnelle Auswertung!