AUSWERTUNG---16. Runde: GP von China

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 7 Oktober 2007.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Formel 1 - Das große Finale​

Mann mann mann, so macht die Formel 1 doch endlich mal wieder Spass. Nach dem vorletzten Rennen haben nun wieder drei Fahrer die Chancen auf den Weltmeistertitel.
    Viele befürchteten nach dem Karriereende Michael Schumachers schon den Beginn der großen Langeweile, aber (zumindest für mich) ist es eine der spannendsten Saisons der letzten Jahre.

Auch im hiesigen Tippspiel hatte - ähnlich wie in der "echten" Formel 1 - heute ein Kandidat den ersten Matchball, und hatte zumindest die erste Chance richtig viel Punkte zwischen sich und seinen Kontrahenten zu packen. Ob's geklappt hat und alles weitere: jetzt...

Die Tageslaterne erhält ein "Zu-Spät-Tipper": Schröder. Doch eigentlich war nicht der Strafabzug Schuld an dieser Platzierung, sondern die verlorene Zusatzwette. Schröder hatte, wie weitere sechs Tipper darauf gewettet, dass Lewis Hamilton heute Weltmeister wird...:weißnich:

Das Selbe Schicksal zum Beispiel traf Markus0711. Der ertippte ohne Strafabzug gerade mal 0,1 Punkte mehr als Schröder...:rotwerd:

Auf Platz 8 muss sich der zweite "Zu-Spät-Tipper", Paule, gaaanz knapp Kaka geschlagen geben, der siebter wird.:weißnich:

Der letzte Kandidat im "20er-Bereich" ist Achim. Mit 28,2 Punkten tippt er sich ins Niemandsland der Tagestabelle.:)

Heinrich und Budmaster_Bundy landen am Ende auf den Plätzen 5 und 4, jedoch mit viel, viel Luft nach vorne und nach hinten.:floet:

...und damit kommen wir zum heutigen Treppchen…:

…auf dem dritten Platz…:

landet RIKA100000. Das Qualifying komplett (!) richtig getippt, und auch ansonsten viele Punkte geholt. Glückwunsch zum dritten Platz!;)

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

...über den Tagessieg beim 16. Rennen dürfen sich heute zwei Tipper freuen...

...denn diese beiden haben die identische Punktzahl...

...und teilen sich deshalb den ersten Platz...

:pokal: NAIROLF:pokal: & SUPERNASE :pokal:
    Sowohl nach den Standardtipps als auch nach den Zusatzwetten gleichauf. Ein Kopf-an-Kopf-Duell mit eindeutigem Ergebnis: beide haben 61,5 Punkte ertippt.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Zur Gesamtwertung:

Der Gewinner des Tages heißt ganz klar nairolf. Im Gegensatz zu Lewis Hamilton hat er seinen Matchball verwendet und führt nun mit deutlichem Vorsprung vor Budmaster_Bundy (59,2). Da müsste in zwei Wochen schon ein kleines Wunder geschehen, damit der Tipptitel noch verloren geht.

im Kampf um Platz 3 bleibt's dagegen noch äusserst spannend: Markus0711 hat gerade mal 14,2 Zähler Vorsprung auf Verfolger Schröder. Auch Rika100000 mit weiteren 2,9 Punkten Rückstand hat noch alle Chancen auf den letzten Podestplatz.

Am Tabellenende hat Heinrich immer noch die Chance, die Saisonlaterne los zu werden. Dafür muss er beim nächsten Rennen aber 7,3 Punkte mehr ertippen als Kaka.

Das nächste, vorletzte Rennen, der GP von Brasilien findet in zwei Wochen statt.

Bis dahin: :huhu:

Bis dahin: :huhu:

:danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Geschafft...ok, zu 99% :)

Danke für die (wie immer) klasse Auswertung...

Und jetzt hoff ich mal auf Kimi, dass er noch Weltmeister wird!!!

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Dir ist leider bei mir ein kleiner aber sehr entscheidener Fehler unterlaufen! Ich habe meine eine Zusatzwette "2 Deutsche fahren unter die ersten 10" gewonnen, in der Wertung bekomm ich aber -12,3 Punkte :huhu: Müsste aber anders herum sein! ;)

Ansonsten wie immer eine super Auswertung :top:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Nochmal mit blauem Auge davon gekommen.
    Bis auf Rika :)staun:) haben alle Konkurrentem im Kampf um Platz 3 mitgepatzt... :hail:

:pferd:

Respekt @ Nairolf :top:

6. Budmaster_Bundy

Ist geändert, du hast jetzt 49,2 Punkte, in der Gesamtwertung 571,6...;)

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

8. Nairolf

Dank dir...auch du hast einen Anteil daran, da du für mich getippt hast, als ich im Urlaub war...also nochmal tks :top:

:prost:

9. Budmaster_Bundy

Mooooooment, noch bist du nicht Tippweltmeister!:pferd:

In zwei Wochen werd ich noch mal angreifen...:lachweg:

10. Nairolf

:zahnluec: ich wünsch dir viel Erfolg...

Mein Vorschlag...wir beide geben die Tipps verdeckt ab an einen anderen Mod.
    Die Versuchung deine Tipps zu kopieren oder nur gering abzuweichen ist zu groß...

OK??? Aber das machen wir schon ;-)