Auswertung 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 2 Dezember 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der 15. Spieltag ist gespielt und es bleiben nur noch zwei Spieltage, um die Tickets für die 1. Liga zu sichern oder auch nicht.

    Wir haben eine Konstellation an der Spitze, welche es zu letzt am fünften Spieltag gab. Neuling bim70 auf Platz Eins und Absteiger Achim auf dem zweiten Platz.

    bim70 konnte trotz der starken 41 Punkte nicht den Tagessieg einfahren. Simtek holte dafür seinen dritten Tagessieg in dieser Saison. Er erzielte wie auch bim70 41 Punkte, konnte sich aber im Vergleich durchsetzen mit einem besseren "10"er.

    Den letzten Platz auf dem Treppchen sicherte sich Tatanka mit 39 Punkten. Dies half der Tabellensituation allerdings nicht.

    NK+F verspielte sich und holte nur 20 Punkte. Somit musste auch ein Aufstiegsplatz vorläufig abgegeben werden.

    Knuff
    hängt mit nur einem Punkt Abstand hinter dem Aufstieg. NK+F hat nun schon elf Punkte Rückstand und Monika 18 Punkte. Sie verschlechterte sich um zehn Punkte.



    Hier die Auswertung:


    Tageswertung:
    1. Platz
    Simtek --> 41 Punkte


    2. Platz
    bim70 --> 41 Punkte

    3. Platz
    Tatanka --> 39 Punkte

    :laola:




    Gesamtwertung:


    1. Platz
    bim70 --> 450 Punkte

    2. Platz
    Achim --> 446 Punkte

    3. Platz
    Knuff --> 445 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Nur noch zwei Spieltage sind zu spielen! Die Zeit läuft!