Auswertung 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 1 Dezember 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Hier nun die erste Zwischenauswertung des 15. Spieltages:

Die vorzeitige Führung hat 12 : 0 mit 18 Punkten inne. Ebenso mischen deadhead und Michi oben mit.
    Michi konnte seinen Vorsprung nun in der Gesamtwertung ein wenig ausbauen.

Die nächsten beiden Tippspieltage können per pn bei mir eingereicht werden. Ich gebe dann eine Rückantwort, wenn ich die pn erhalten habe.
    Somit soll vermieden werden, dass sich einige Tipper nach den anderen richten und der Kampf spannender bleibt.
    Die Tipps werden dann danach online gestellt, dass keine Anregung bezüglich des Betruges erscheinen.

Viel Glück bei den weiteren Tipps.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

Hier nun der zweite Teil der Auswertung ohne das Montagsspiel:

12 : 0 führt die Tageswertung mit 13 Punkten Vorsprung an. Das heißt 12 : 0 ist somit Tagessieger, da der letzte Tipp nicht ausreicht, um ihn zu überholen. 43 Punkte sind schon der Wahnsinn an diesem Spieltag und es könnten ja noch 53 werden.
    Dahinter folgen Kuzze1904 mit 30 und Freshi mit 27 Punkten.

Böhser_Domi hat keine Tipps abgegeben und bleibt damit bei 0 Punkten.

In der Gesamtwertung wird es für die letzten beiden Tippspieltage richtig spannend.
    Litti, Freshi, 12 : 0 und deadhead machen dem zweit platzierten Michi Druck und rücken dicht an. Der Aufstieg dürfte einzig für Kuzze1904 gesichert sein, der mehr als 100 Punkte auf den 3. gut hat.

Viel Glück beim letzten Spiel.

4. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Ich werde die letzten beiden Spieltage einfach mal "vergessen" zu tippen um es ein wenig spannend zu halten....:lachweg:
    Und selbst dann dürfte es für den Aufstieg reichen! :prost:

5. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Ich sage jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch Kuzze1904
    zum Aufstieg:top::prost:

6. deadhead

deadhead Jerry-O

Alle Gute Kuzze1904 in der 1. Liagaaaaa! :top:
    Bin gespannt, wer dein Begleiter sein wird.

7. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Noch bin ich nicht ganz durch, erst wenn ich nach dem nächsten Spieltag 90 Punkte Vorsprung habe dürft ihr gratulieren! ;)

Wer dann mit mir in die 1.Liga aufsteigt ist mir eigentlich egal, ihr macht das schon unter euch aus! :)

8. R.v.N.

Hier die Endauswertung:

Alle haben im letzten Tipp versagt und an der Tabellensituation hat sich nichts weiter geändert.
    In der Tageswertung ist 12 : 0 mit 13 Punkten Vorsprung erster geworden vor Kuzze1904 und Freshi.
    Böhser_Domi hat nicht getippt.

In der Gesamtwertung bleibt also folgende spannende Ausgangslage für die letzten beiden Tippspieltage:
    Kuzze1904 hat einen 107 Punkte Polster auf den dritten Platz, den Litti besetzt hält. Michi hingegen hat "nur" 8 Punkte vor Litti, 9 Punkte vor Freshi und 12 : 0 und 14 Punkte vor deadhead. Es ist also weiterhin alles offen.

Hier die Endauswertung:

Tageswertung:
    1. Platz
    12 : 0 --> 43 Punkte

2. Platz
    Kuzze1904 --> 30 Punkte

3. Platz
    Freshi --> 27 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
    Kuzze1904 --> 570 Punkte

2. Platz
    Michi --> 471 Punkte

3. Platz
    Litti --> 463 Punkte

:laola:

Der Countdown:
    Nur noch zwei Spieltage!!!

Die Frage der Woche:
    Wie gut sind Litti, Freshi und deadhead wirklich und kann Michi dem Druck standhalten?

Viel Glück euch allen.

Wie schon erwähnt, könnt ihr an den letzten beiden Tippspieltagen die Tipps per pn an mich schicken, um "unsichtbar" zu bleiben. Ich schicke euch dann eine Bestätigungsnachricht.