Auswertung 15. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 4 Dezember 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Guten abend, der Tipspielsaisonabschluss ist endgültig eingeläutet, es geht um die berühmte Wurst und genau das bemerkt man am heutigen Tipsspieltag.

    Tipspielteilnehmer: 19/19, auch wenn AsRoma10Totti10 das Freitagspiel versäumt hat [​IMG]

    nicht getippt hat:
    alle waren an Bord :top:

    Tagesdurchschnitt:
    saustarke 36,84 Punkte, das ist der zweitbeste Saisonwert und das bei den Ergebnissen. :top:

    Tip des Tages:
    irgendwie fand ich diesesmal keine wirkliche Überraschung, gibt es Einsprüche? :floet:

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    7 Tipper blieben diesmal ohne Volltreffer
    :staun:

    besondere Vorkommnisse:

    - Quarz weiterhin auf 1, wenn auch sein Vorsprung von 37 auf 19 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz schrumpfte, geht da noch was? :isklar:
    - quaki82 noch auf Platz 2, jetzt aber nur noch 3 Punkte Vorsprung zu TobyKnuefi, der bis vor den heutigen Spielen den Aufstiegspaltz inne hatte :) . Das dürfte noch spannend werden.
    - das Mittelfeld geht von gasito (Platz 4) bis Lok Leipzig & FC Bayern (Platz 12). Darin gab es etliche Verschiebungen, die aber allesamt kaum nennenswert sind.
    - Die Abstiegszone beginnt bei Platz 13. EFO hat nach seinem Zwischenhoch einen brutalen Absturz erlebt und muss wieder nach hinten schauen. :staun:
    - deadhead und - ACHTUNG!!! - Catweezle sind beide ebenfalls tief reingerutscht. Letztere war noch vor 2 Spieltagen auf Platz 4 mit dem Blick Richtung Aufstieg. :staun: :staun:
    - Lange nichts gelesen, weil stets irgendwie Mitläufer in den Abstiegsrängen, von Dilbert. Jaaaaaaa, er lebt noch - Tagessieg und damit plötzlich noch die Chance, die Klasse zu halten. Da heisst es jetzt aber strecken - Hinten wird die Ente fett ;)
    - HSV Dino und RheumaKaiser können wohl für Liga 3 planen. :(

    ... und wieder ... was ein verrückter Tipspieltag :suspekt:


    Tages- und Gesamtwertung:

    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: EFO mit 19 Punkten :staun::aufgeb:

    Platz 3: TobyKnuefi mit 47 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Nestor BSC mit 48 Punkten :respekt:
    Platz 1: Dilbert mit 53
    Punkten:prost:

    Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Der 16. Spieltag findet schon nächste Woche statt und kann hier getippt werden. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      163,3 KB
      Aufrufe:
      89
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Ich tippe unkonstanter als meine Borussia Fußball spielt. X( Entweder Tagessieger oder rote Laterne. Mittelmaß ist halt nichts für mich. :lachweg:
     
  4. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Vielleicht sollte ich die Börsenkurse tippen. Da geht es meistens auch noch hoch oder runter. :lachweg:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mittelfeld.... Naja, Aufstieg wird nix.... muss nur noch nach unten sehen.... :D

    Danke für die Auswertung face .... :taetschel:
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    erst mal danke für deine mühe/arbeit @faceman

    so ist das nun mal ... mal gewinnt man ... mal verliert man ...

    gruß