Auswertung 15. Spieltag Eredivisie Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 18 Dezember 2007.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Erstmals Entschuldigung für die wieder zu späte Auswertung, aber ich hatte vieles zu tun.

    Zwei Spielen (Ajax-PSV und Feyenoord-AZ) wurden nicht gespielt. Deswegen ist diese Auswertung ein bisschen vorläufig. Dennoch gibt es hier die Ergebnisse der 15. Spielrunde (so bald diese zwei Spielen gespielt sind, werde ich diese Tabelle aktualisieren). 7 haben nicht getippt, aber Monika ist ausgestiegen. Danke fürs mittippen Monika!:top:

    Es gab immerhin noch 10 Volltreffer!!:prost::top:

    Die Top-3 des Tages:
    3. einSpecht und Markus 0711 30 Punkte :prost:
    2. MariusLacatus 36 Punkte :prost::hail:
    1. (in Topform) Achim mit 39 Punkte :prost::hail::pokal:


    Achim, vor zwei Wochen noch 10., ist jetzt schon 5. Glückwunsch!

    Die Gesamtwertung mit einem neuen Spitzenreiter:
    1. Supernase 510 Punkte
    2. Knuff 507 Punkte
    3. ERFC1902 498 Punkte

    Glückwunsch an Supernase, aber pass auf... viele haben nur einen kleinen Rückstand.

    Danke fürs mittippen an alle!

    ES GIBT NOCH DREI SPIELTAGE IM JAHRE 2007. AN BEIDEN WOCHENENDE UND 26. UND 27. DEZEMBER WIRD NOCH GESPIELT! TIPPT ALSO NOCH DREI MAL MIT!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für deine Auswertungen ERFC.Mir hat das Hollandtippspiel gefallen.

    Leider werde ich ab jetzt nicht mehr mittippen.

    Ich hoffe das wir das mit dem Besuch unabhängig vom Tippspiel hinbekommen werden.:huhu:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hab leider diese Runde verpasst:motz::gruebel: