AUSWERTUNG---15. Runde: GP von Japan

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 30 September 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach der spannenden Regenschlacht von Fuji folgt nun die dazugehörige Auswertung zur nun schon 15. Tippspielrunde.



    :laola::laola:



    Sicherlich haben das heutige Rennergebnis die wenigsten richtig vorhersehen können, dennoch gab's hier einige die es richtig gut hinbekommen haben und andere, bei denen es nicht so lief.:suspekt:

    Die Zeitverschiebung von Japan bis zum heimischen Fernsehgerät wurde gleich drei Tippern zum Verhängnis: nairolf, Schröder und auch Supernase haben zu spät getippt und bekommen daher alle den fälligen Strafabzug von 25% der Gesamtpunktzahl.:hammer2:

    :)warn:Aber Vorsicht: das nächste Rennen beginnt auch schon um8:00Uhr ! ! :warn:)


    Zu Beginn der heutigen Auswertung kann ich gleich einen neuen Rekord verkünden - wenn auch einen negativen. Supernase hat (mal wieder) die Tageslaterne abgeräumt, mittlerweile sogar zum fünften Mal. Heute hat sich Supernase jedoch selbst übertroffen: Zu spät getippt, dadurch kein Qualifying, 25% Strafabzug, wenig Punkte im Rennen und eine verlorene Zusatzwette. Macht unterm Strich: ......2,3 Punkte.:zeter::staun::):respekt:

    Nur geringfügig besser machten es Paule und Kaka. Punkte von 11,2 bzw. 12,6 sind nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei...

    Der erste im "20'er-Bereich" ist Heinrich auf Platz 7. Vielleicht hätte die ein- oder andere Zusatzwette an diesem Ergebnis noch etwas verbessern können.

    Auf den folgenden beiden Plätzen landen zwei weitere "Zu-Spät-Tipper", und zwar Schröder und Nairolf. Besonders Nairolf sollte sein zu spätes tippen ärgen, denn so verliert er in der Gesamtwertung im Kampf um den Titel 3,6 Punkte, anstatt 8,0 Punkte zu gewinnen.:)auslach::undweg:)

    Den auf Platz 4 landet mit Budmaster_Bundy der härteste Verfolger Nairolfs im Kampf um die Tippkrone. 38,5 Punkte bedeuten: knapp am Podium vorbei...:floet:





    ...und damit kommen wir zum heutigen Treppchen…:




    …auf dem dritten Platz…:





    landet Markus0711. In einem schwierig zu tippenden Rennen setzt sich Markus am Ende selbst auf's Treppchen - durch die gewonnene "Alles-oder-nichts"-Zusatzwette. Glückwunsch;)

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:





    …auf dem zweiten Platz…:




    ...kommt RIKA100000. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,1 Punkten auf Platz 3 sichert sich Rika den zweiten Platz. Mit ein bisselchen mehr Risiko bei den Zusatzwetten wäre da sogar noch mehr drin gewesen...:huhu:

    :beifall:


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:








    …der Sieger der 15. Tippspielrunde….


    ...und zwar deutlich...


    ...und zum zweiten Mal in Folge







    :pokal: ACHIM:pokal:
    Wie schon vor zwei Wochen eine durchweg starke Tippleistungen mit Punkten in allen Bereichen. Gratulation!


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:





    In Sachen Gesamtwertung verliert Nairolf ein paar Puntke seines Vorsprungs auf Budmaster_Bundy. Der Abstand beträgt nun 34,7 Punkte. Markus0711 kletterte wieder auf's Podium und belegt nun Rang 3.








    Das nächste, vorletzte Rennen, der GP von China findet bereits NÄCHSTE Wochen UM 8:00 UHR statt.



    Bis dahin: :huhu:


    :danke:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Okay, schön.

    Nach oben gehen die Sprossen der Leiter aus...
    Jetzt heißt einfach zu schauen, dass die Sonne nicht mehr untergeht... :floet: (wattn Kalauer :undweg:)
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Jetzt wo es in der Gesamtwertung nur noch um die Plätze im Mittelfeld für mich gibt,fang ich an gut zu tippen:gruebel::suspekt:

    Na ja da Tipp ich mich schon mal warm für nächstes Jahr!

    Klasse Auswertung danke Budmaster:top:
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ....ist ja nochmal gut ausgegangen, hab den Titel schon wegwandern sehen...Aber mit dem Resultat bin ich voll zufrieden!!!

    Danke für die (wie immer) klasse Auswertung (inklusive den kleinen Stichelingen gegen mich^^)...
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Nicht weil ich so daneben getippt und so wenige Punkte hab: Ein Tippspiel mit Zusatwetten ist in meinen Augen kein Tippspiel, sondern ein Glücksspiel. Im nächsten Jahr in dieser Konstellation 100-prozentig ohne Paule.
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1


    :staun: dann halt ohne dich...also das ist meine Meinung...ich bin sicher nicht der einzige, der dass aktuelle Wertungssystem begrüßt und dies nicht nur wegen meiner Position in der Gesamtwertung!!!

    Also sorry und nimms nicht persönlich, aber dann BYE BYE :huhu:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wir können gerne bis zur nächsten Saison darüber abstimmen, ob die Zusatzwetten bleiben sollen oder eben nicht.

    Darüber können wir uns ja in der Winterpause Gedanken machen, mir ist das eigentlich egal.;)
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Für mich wäre das Tippspiel ohne die Zusatzwetten ein Glücksspiel...
    Vor dem Qualifying zu sagen wer am Ende Siebter wird, ist unmöglich. Das kann man nur durch Glück richtig haben...

    Durch die Zusatzwetten allerdings kann man auch noch etwas Formel-1-Sachverstand mit einbringen... :top:
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    100%ige Zustimmung!!!