Auswertung 15. (32) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 7 Mai 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So hier die erste Zwischenauswertung des Tippspieltages:

    Nachdem ich Freshi vermisst hatte, habe ich ihn doch erwischt, wie er in Liga B2 seine Tipps abgegeben hat. Er kann es sich ja auch kaum leisten, nicht zu tippen. Und so hält er seine Konkurrenten doch direkt auf Abstand. Nur lori ist genauso stark wie er. Beide haben 20 Punkte erzielen können.

    Als Dritter haben wir dann Paule und Monika als Pärchen. Aber Michi braucht sich keine Sorgen zu machen. Sie sind nur punktgleich ;)

    Der Franke verliert somit zur Zeit vier Punkte auf die Aufstiegsränge.
    Gesamtführender deadhead lässt es ein wenig ruhiger angehen. Sechster Platz mit 13 Punkten.

    Michi ist dann der Letzte mit einer zweistelligen Punktzahl. Sebi, NKFrankfurter und Schlumpf haben sieben bzw. sechs Punkte erreichen können, was fast das Ende der Fahnenstange bedeutet.

    Nur Verdandi mit zwei Punkten und sikko ohne jegliche Tippabgabe stehen hinter ihnen.

    Die komplette Auswertung folgt dann womöglich morgen. Wenn nicht erst am Freitag. Viel Glück heute :top:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    up ... in der falschen Liga getippt

    vielen DANK fürs suchen @ R.v.N.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier nun schon die Endauswertung:

    An der Spitze tummelt sich der helle Wahnsinn. Gleich vier Tipper haben 39 Punkte herausgeholt.
    Nur die entscheidende Genauigkeit hat über die Treppchenverteilung entschieden.

    Tagessieger wurde lori.
    Auf dem zweiten Platz dann Freshi, welcher somit den Abstand zum Nichtaufstieg sicherte.
    Als Dritter und Vierter stehen sich Paule und Monika recht nahe.
    Bis zum achten Platz reicht dann die "30"er Grenze, welche Michi, deadhead, Schlumpf und Der Franke überschreiten konnten.

    Sebi, Verdandi und NKFrankfurter bilden dann den hinteren Bereich der Tabelle, aber mit mehr als 19 Punkten. Das ist für die hintere Reiche doch recht ordentlich. Vorn könnte es derweil noch ein wenig besser werden.

    Tageswertung:
    1. Platz
    lori --> 39 Punkte


    2. Platz
    Freshi --> 39 Punkte

    3. Platz
    Paule --> 39 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 540 Punkte

    2. Platz
    Freshi --> 503 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 474 Punkte

    :laola:

    Viel Glück dann am Wochenende :top:

    [​IMG]
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    warum habe ich nicht getippt:motz::motz:
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Treppchen, Treppchen, shalalali! Aber ehrlich, in der ersten Liga hätten mir die Punkte mehr geholfen... Dennoch: :prost:

    :huhu:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das ist eine sehr gute Frage.