Auswertung 14.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Achim, 15 April 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 14.Spieltages!

    Tagessieger mit 49 Pkt ist wieder Layard mit 49 Pkt.

    Erleben wir echt die Aufholjagd der Saison von Layard noch kann er hoffen!

    Zur Gesamtwertung:

    Im Abstiegskampf darf Layard wieder hoffen neues Schlusslicht ist jetzt Huckiwanzel!


    Zum Aufstiegskampf:


    Den 2ten Platz behaupten konnte:...........................................................................


    das Schaf mit 463Pkt


    Weitér an der Spitze mit über 40 Pkt Vorsprung:.........................................................


    12:0 mit 504 Pkt:hail:

    Bis nächste Woche

    Achim:huhu:





    +++++++++++++++++++++++++++++

    Bis zum Ende des Monats besteht die Möglichkeit, über den Modus zum Tippspiel zur Europameisterschaft 2012 abzustimmen. Alles weitere und die Abstimmung:
    >>> Klick <<<

    +++++++++++++++++++++++++++++
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kämpfen, Schaf, kämpfen !!!
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Es wird dir nix nützen. Ich kriege dich:pferd: Attacke................:D (Ist ein verzweifelter Versuch eine Bayern Fans es mit der mittlerweile wirkungslosen Hoeneß Variante zu versuchen. Es sei mir verziehen)